Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ein Kapitän muss seine Mitspieler mitreißen und intelligent beim Schiedsrichter intervernieren und eine Integrationsfigur für die Fans sein. Das ist unabhängig vom Alter. Ist doch antiquiert, das zu glauben.

ad fett:ist er aber sicherlich nicht

ob er so toll beim schitzi intervenieren könnte sei mal dahingestellt, das kann man so nicht beurteilen, wenn ers ja noch nicht macht.

würde eher leitgeb vorschlagen wenn er noch länger bei uns bleiben sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schiemer mit tor gegen mattersburg.

war zwar nicht so schwer, aber den muss man auch erst mal machen. janko mit wunderschöner auflage für ihn!!

werd mir jetzt mal die torstatistik vom franzl anschauen, eigentlich oarg was er tore schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

schiemer mit tor gegen mattersburg.

war zwar nicht so schwer, aber den muss man auch erst mal machen. janko mit wunderschöner auflage für ihn!!

werd mir jetzt mal die torstatistik vom franzl anschauen, eigentlich oarg was er tore schießt

ich finde, dass er an seiner Schusstechnik arbeiten muss, wenn er DM ist. Da muss er noch a bissl lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na sicher, wird für ihn aber gewiss auch nicht so leicht gewesen sein sich umzustellen. gefällt mir jetzt von woche zu woche besser, hat anscheinend seine angst abgelegt und kommt immer besser in fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern auch wieder eine super Partie und ein schönes Tor... weiter so...

Er wird noch unser Goalgetter wenn Janko weg ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, meine oma :finger2:

wenn er schon dort sein soll, im DM

wie deine oma ist ein ER? :ratlos: (der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein) :feier:

verstehs immer noch nicht ganz. er muss das machen wenn er weiter staubsauger ist oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie deine oma ist ein ER? :ratlos: (der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein) :feier:

verstehs immer noch nicht ganz. er muss das machen wenn er weiter staubsauger ist oder ?

na klar. er muss ausserhalb des strafsraums gefährlicher werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag