wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 Ein Kapitän muss seine Mitspieler mitreißen und intelligent beim Schiedsrichter intervernieren und eine Integrationsfigur für die Fans sein. Das ist unabhängig vom Alter. Ist doch antiquiert, das zu glauben. ad fett:ist er aber sicherlich nicht ob er so toll beim schitzi intervenieren könnte sei mal dahingestellt, das kann man so nicht beurteilen, wenn ers ja noch nicht macht. würde eher leitgeb vorschlagen wenn er noch länger bei uns bleiben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. Oktober 2009 Wir haben doch eh einen super Kapitän oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Oktober 2009 ja eh. ihm gings um den secretcaptain von morgen und mir darum, dass man das heute noch nicht sagen kann, und es mmn besser geignete gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 schiemer mit tor gegen mattersburg. war zwar nicht so schwer, aber den muss man auch erst mal machen. janko mit wunderschöner auflage für ihn!! werd mir jetzt mal die torstatistik vom franzl anschauen, eigentlich oarg was er tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 schiemer mit tor gegen mattersburg. war zwar nicht so schwer, aber den muss man auch erst mal machen. janko mit wunderschöner auflage für ihn!! werd mir jetzt mal die torstatistik vom franzl anschauen, eigentlich oarg was er tore schießt ich finde, dass er an seiner Schusstechnik arbeiten muss, wenn er DM ist. Da muss er noch a bissl lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 na sicher, wird für ihn aber gewiss auch nicht so leicht gewesen sein sich umzustellen. gefällt mir jetzt von woche zu woche besser, hat anscheinend seine angst abgelegt und kommt immer besser in fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Gestern auch wieder eine super Partie und ein schönes Tor... weiter so... Er wird noch unser Goalgetter wenn Janko weg ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 gar nicht so unwahrscheinlich, huub stellt ihn dann einfach als hängende spitze auf, spielen kann er ja eh alles anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. November 2009 naja, der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 naja, der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein! wer schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 wer schiemer nein, meine oma wenn er schon dort sein soll, im DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 nein, meine oma wenn er schon dort sein soll, im DM wie deine oma ist ein ER? (der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein) verstehs immer noch nicht ganz. er muss das machen wenn er weiter staubsauger ist oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 wie deine oma ist ein ER? (der muss aus dem rückraum treffen und bei standards dabei sein) verstehs immer noch nicht ganz. er muss das machen wenn er weiter staubsauger ist oder ? na klar. er muss ausserhalb des strafsraums gefährlicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 na klar. er muss ausserhalb des strafsraums gefährlicher werden Seine Bälle in die Tiefe haben oft schon für gute Chancen gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. November 2009 Seine Bälle in die Tiefe haben oft schon für gute Chancen gesorgt! ich meine so zwischen 16 und 30 meter vor dem strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts