asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Oida wie wenig musikalische Gefühl muss man haben um sich nicht darum zu scheren ob ein Bass in der Band ist. Hör dir einmal ...And Justice For All an und dann sag mir was auf diesem Album fehlt Der Teil mit dem musikalischen Gefühl muss natürlich nicht allzuernst genommen werden... bearbeitet 29. Juli 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 das heißt wenns keinen bassisten gibt setzt dich erst garnicht zu die drums? Hab ich natürlich schon hinter mir, Aufgrund einiger Jams! Ohne Bass keine Groove detto wäre kein Drum dabei! Die Quotes unter mir sprechen Bände wor ja nur a schmäh #2 so schauts aus Oida wie wenig musikalische Gefühl muss man haben um sich nicht darum zu scheren ob ein Bass in der Band ist. Hör dir einmal ...And Justice For All an und dann sag mir was auf diesem Album fehlt Der Teil mit dem musikalischen Gefühl muss natürlich nicht allzuernst genommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2011 @Schlagzeug und Bass: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Meine neue: fender squier stratocaster warte nur noch bis sie geliefert wird .... kanns kaum noch erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2014 Meine neue: fender squier stratocaster warte nur noch bis sie geliefert wird .... kanns kaum noch erwarten! wo hast sie denn bestellt? was kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 wo hast sie denn bestellt? was kosten? über einen musikeinzelhandel, dessen besitzer ich gut kenne. 105 oder 109 € ca. werde aber noch bessere tonabnehmer + gscheite saiten montieren lassen + ordentlichen service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2014 Meine neue: fender squier stratocaster warte nur noch bis sie geliefert wird .... kanns kaum noch erwarten! bitte lad dann ein video hoch in dem du johnny b good spielst on topic: ich will schon seit jahren gitarre lernen aber ich zögers immer raus. muss echt toll sein, ein instrument einigermaßen gut spielen zu können. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 bitte lad dann ein video hoch in dem du johnny b good spielst on topic: ich will schon seit jahren gitarre lernen aber ich zögers immer raus. muss echt toll sein, ein instrument einigermaßen gut spielen zu können. :/ is eig ganz easy wenn man dahinter ist. habe mit dem buch von peter bursch begonnen und innerhalb von 2 od 3 wochen konnte ich die wichtigsten akkorde (außer bare) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2014 [x] triangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2014 [x] Gong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2014 Hab' mir Mitte Juli eine '66 Gibson ES125TDC gekauft. What a guitar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 Hab' mir Mitte Juli eine '66 Gibson ES125TDC gekauft. What a guitar. is eher so eine typische jazz guitar ala bb. king stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. August 2014 is eher so eine typische jazz guitar ala bb. king stimmts? BB King ist ein Blues-, kein Jazz-Musiker. Ist eine coole Blues/Bluesrock-Gitarre. Ich steh' total auf P90-Pickups und da ich eine (vintage) Hollowbody haben wollte, hat das gut gepasst. Sustain for days! Der "bekannteste" Musiker, der auf ES-125TDC setzt, ist George Thorogood. Also ist die Gitarre durchaus als hidden gem zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2014 Hab' mir Mitte Juli eine '66 Gibson ES125TDC gekauft. What a guitar. was hast du abgelegt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 was hast du abgelegt dafür? ich hoffe geld BB King ist ein Blues-, kein Jazz-Musiker. Ist eine coole Blues/Bluesrock-Gitarre. Ich steh' total auf P90-Pickups und da ich eine (vintage) Hollowbody haben wollte, hat das gut gepasst. Sustain for days! Der "bekannteste" Musiker, der auf ES-125TDC setzt, ist George Thorogood. Also ist die Gitarre durchaus als hidden gem zu bezeichnen. das ist richtig.....wobei es durchaus parallelen zw. blues und jazz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts