asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Ich biete mich als Produzent und Master an sobald ihr die Charts stürmt mögliche teilnehmer bis jetzt: voice -> zab gitarre -> anti + ich drums -> ? bassist -> ? (obwohl eig eh net so wichtig) sonstige instrumentale einflüsse -> ? :huh?deppat?: Imho sogar fast das wichtigste Instrument da gleichzeitig Melodie und Rhythmus gebend. bearbeitet 28. Juli 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 na es gibt ja auch bands ohne bassisten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juli 2011 na es gibt ja auch bands ohne bassisten..... Es gibt auch Pommes ohne Ketchup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt auch Pommes ohne Ketchup... gusch ich denke halt realistisch ..... es gibt einfach keine bassisten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2011 Hab sogar über 5 Jahre an Schlagzeug-Lehrer ghabt, viel gholfen hats ned. Für die Kapelle reichts. (Wenigstens muss i ned blasn.. : na servas! gute frage ich dachte irgendjemand hätte da einen vorschlag. das wärs voll also nach dem urlaub hätt ich zeit, das heißt 1 gitarrist ein bassist + gitarisst + drummer + sänger + keyboarder wäre nicht schlecht!! Schlagzeug > Maz Bass Have Heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Schlagzeug > Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Juli 2011 Klavier/Keyboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2011 Klavier/Keyboard klavier <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Juli 2011 Sopran-/Tenor-/Alt-Blockflöte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2011 bzgl. der Wichtigkeit bzw. Ansehen von Bassgitarren. leider nur auf spanisch... Natürlich muss ein Bass dabei sind und ich find dass es ein sehr geiles Instrument ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 jaaaaa wie oft noch ich weiß wie geil ein bass ist, aber es gibt leider so wenige, daher machens zwei gitarissten auch im notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Wir können uns gerne abwechseln, Null Prob. damit, hab ja eine Djembe auch!! Ging ja darum dass wir nach dem ASB Treff (Jänner se great von) eine Band für das ASB Treff gründen wollten & da warst Du eben nicht dubai! Patrax soll Dich bitte einladen zu unserer Konferenz! X Selber gemacht jaaaaa wie oft noch ich weiß wie geil ein bass ist, aber es gibt leider so wenige, daher machens zwei gitarissten auch im notfall Bass & Drums unabkömmlich ist, host mi bearbeitet 29. Juli 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Bass & Drums unabkömmlich ist, host mi das heißt wenns keinen bassisten gibt setzt dich erst garnicht zu die drums? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Wir können uns gerne abwechseln, Null Prob. damit, hab ja eine Djembe auch!! Ging ja darum dass wir nach dem ASB Treff (Jänner se great von) eine Band für das ASB Treff gründen wollten & da warst Du eben nicht dubai! Bass & Drums unabkömmlich ist, host mi wor ja nur a schmäh #2 das heißt wenns keinen bassisten gibt setzt dich erst garnicht zu die drums? so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 geh....throwts you over the houses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts