davide fee fi foo, fun for me Posted April 7, 2009 (edited) hi, muss dieses semester für mein inf-studium das bakk-projekt absolvieren, und es wird: eine web-appliaktion, die es jedem erlaubt einen fußballticker zu erstellen.. jeder (fans, kleinere vereine) kann sich registrieren, und einen liveticker veranstalten das ganze befindet sich erst in der planungsphase, daher wärs nett wenn sich ein paar leute finden würden die sich 2-3 minuten zeitnehmen, und die folgende umfrage ausfüllen: umfrage beendet die ergebnisse der umfrage werden ausgewertet und im ende (teilweise) in der begleitenden arbeit zum projekt auftauchen, bzw mir bei der ein oder anderen entscheidungsfindung helfen bitte um nachsicht, es ist die erste umfrage die ich erstellt habe, ich hoffe es funktioniert trotzdem alles wie gewollt danke für die aufmerksamkeit lg david edit: link ausgebessert Edited July 15, 2009 by davide 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted April 13, 2009 So, ich hab die Umfrage mal erledigt Klingt sehr interessant, hab mi auch gleich amal als Beta-tester zur Verfügung gestellt mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Posted April 13, 2009 herzlichsten dank danke auch an alle die bisher die zeit gefunden haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted April 15, 2009 Wie schauts eigtl bzgl. Beta-Tests aus? Wann werden die ca. stattfinden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted April 15, 2009 [x] done würde mich als Beta Tester zur Verfügung stellen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Posted April 15, 2009 Wie schauts eigtl bzgl. Beta-Tests aus? Wann werden die ca. stattfinden? ich schätze ca ende mai bzw vielleicht auch zuvor schon eine kleine test/feedback runde, sobalds sinn macht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted April 16, 2009 Ookay, danke für die Info. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted April 30, 2009 Done, wünsche alles gute dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Posted April 30, 2009 das motiviert natürlich ungemein bei soviel positivem feedback thx fürs ausfüllen, auch an die andern 30 unbekannten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Posted May 1, 2009 interessant! [x] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted May 1, 2009 [X] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Korki14 The Best!!! Posted May 19, 2009 done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomstig best dm Posted July 15, 2009 FEHLERLeider hast Du keine Berechtigung, dies zu tun. Bitte kontaktiere Your Name ( [email protected] ) für weitere Unterstützung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Posted July 15, 2009 (edited) hab dir ein pm geschickt aso jetzt check ichs, die umfrage ist beendet, nochmal danke alle ausfüller die seite geht hoffentlich diesen sommer noch online lg Edited July 15, 2009 by davide 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted July 15, 2009 Paast, dann werd ich auch mal irgendein PL o.Ä. Spiel tickern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts