davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) hi, muss dieses semester für mein inf-studium das bakk-projekt absolvieren, und es wird: eine web-appliaktion, die es jedem erlaubt einen fußballticker zu erstellen.. jeder (fans, kleinere vereine) kann sich registrieren, und einen liveticker veranstalten das ganze befindet sich erst in der planungsphase, daher wärs nett wenn sich ein paar leute finden würden die sich 2-3 minuten zeitnehmen, und die folgende umfrage ausfüllen: umfrage beendet die ergebnisse der umfrage werden ausgewertet und im ende (teilweise) in der begleitenden arbeit zum projekt auftauchen, bzw mir bei der ein oder anderen entscheidungsfindung helfen bitte um nachsicht, es ist die erste umfrage die ich erstellt habe, ich hoffe es funktioniert trotzdem alles wie gewollt danke für die aufmerksamkeit lg david edit: link ausgebessert bearbeitet 15. Juli 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. April 2009 So, ich hab die Umfrage mal erledigt Klingt sehr interessant, hab mi auch gleich amal als Beta-tester zur Verfügung gestellt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. April 2009 herzlichsten dank danke auch an alle die bisher die zeit gefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. April 2009 Wie schauts eigtl bzgl. Beta-Tests aus? Wann werden die ca. stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2009 [x] done würde mich als Beta Tester zur Verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. April 2009 Wie schauts eigtl bzgl. Beta-Tests aus? Wann werden die ca. stattfinden? ich schätze ca ende mai bzw vielleicht auch zuvor schon eine kleine test/feedback runde, sobalds sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. April 2009 Ookay, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. April 2009 Done, wünsche alles gute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. April 2009 das motiviert natürlich ungemein bei soviel positivem feedback thx fürs ausfüllen, auch an die andern 30 unbekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Mai 2009 interessant! [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2009 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. Juli 2009 FEHLERLeider hast Du keine Berechtigung, dies zu tun. Bitte kontaktiere Your Name ( [email protected] ) für weitere Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) hab dir ein pm geschickt aso jetzt check ichs, die umfrage ist beendet, nochmal danke alle ausfüller die seite geht hoffentlich diesen sommer noch online lg bearbeitet 15. Juli 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Juli 2009 Paast, dann werd ich auch mal irgendein PL o.Ä. Spiel tickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts