cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2009 Wenns heute wieder keinen Sieg gibt wird das wohl nix mehr in dieser Saison. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen! Wär ja doch irgendwie schade wenns in Zukunft keinen burgenländischen Bundesligaklub mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. April 2009 Premiere zeigt Bilder aus der Mattersburg Kabine, mit nem Naumoski auf den Weg in die Dusche und nem Lederer vor der Taktiktafel. So´n Vorhang vor dem Fenster würde sich wohl bezahlt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Mattersburg - Altach 4:2 (2:2) ... 5:3!! bearbeitet 10. April 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2009 Mattersburg - Altach 4:2 (2:2) läuft anscheinend noch! wahnsinn! 5-3 gratuliere ins Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2009 Das entscheidende Spiel im Eishockeyfinale geht 2:1 aus und in Mattersburg steht's 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. April 2009 Wird noch recht spannend der Abstiegskampf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. April 2009 Das entscheidende Spiel im Eishockeyfinale geht 2:1 aus und in Mattersburg steht's 5:3 so gehts zu in da öst. BuLi 5:3 haut schon hin 5:4... gibs des... 5:4 gewonnen sieg is sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 10. April 2009 Wird noch recht spannend der Abstiegskampf ... Vielleicht auch wegen dem Schweizer Schiedsrichter Hänni ;-) Zu den Fehlentscheidungen kann wie immer auf wahretabelle.at diskutiert werden: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20074&nr=29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Vielleicht auch wegen dem Schweizer Schiedsrichter Hänni ;-) Zu den Fehlentscheidungen kann wie immer auf wahretabelle.at diskutiert werden: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20074&nr=29 Details kenn ich leider keine ... wie auch immer ... auch spannend bearbeitet 10. April 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2009 So da bin ich wieder!Gerade eben aus Mattersburg zurück gekommen. Leute bin ich fertig-meine Nerven, was für ein Spiel und endlich ein SIIIIIIEEEEEGGGGGGGG!!!! Knappes Spiel war es auf jeden Fall, mein Tipp mit 0:0 ist Gott sei Dank nicht aufgegangen und ein sehr kampfbetontes Spiel war es auch! I bin sooooo HAPPY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Gibt es eine Zuschauerzahl ...schon gefunden bearbeitet 10. April 2009 von consti13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2009 Liebe Grüße an alle, die uns schon abgeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2009 gratuliere zum Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2009 gratuliere zum Klassenerhalt wie bereits mehrmals erwähnt, san mir die Mattersburger auch lieber, aber is das ned zu früh oder siehst bereits Auflösungserscheinungen bei euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. April 2009 gratuliere zum Klassenerhalt des wär jetzt wohl ein bisschen krass, net? ^^ sind noch 7 runden, 3 Heimspiele bei denen man sowieso jeden in Ö schlagen kann und Auswärtsspiele, wo noch einiges drin ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts