Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Guten Abend ASB, ziehe in erwägung, mir morgen das vormittagstraining (so es denn ein solches überhaupt gibt) anzuschauen. kann mir hier jmd sagen, wann morgen das training stattfindent? würde dann morgen wohl auch ein paar fotos machen und einen kleinen trainingsbericht ins ASB schreiben. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Also eigentlich trainieren sie immer um 9 am VM. Hab mir für MI überlegt hinzugehen. Schlimmstenfalls musst eine halbe Stunde warten, aber mit 9 bist mMn voll dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 von 9 bis? (ca.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 da kann ich auch nur eine vorsichtige Schätzung abgeben: 75 bis 90 Minuten. Gibt sicher Leute die dir bessere Angaben machen können, aber fürs erste hab ich mir mal gedacht: besser das als nix... und das mit 9 Uhr war noch vor wenigen Monaten so, im Frühjahr hab ichs noch zu keinem Training geschafft, aber das werden sie wohl kaum geändert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Als ich im September mit einem Freund aus Nürnberg beim Training war hat es offiziell um 9 begonnen. Angefangen hat es allerdings erst um 3/4 10... Es kann also sein, dass man etwas länger warten muss. Gedauert hat es ca. 1h bearbeitet 6. April 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ah ok, danke für die info hätt von ca 11-12:30 netto Zeit...hm..fraglich, ob sich das auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 weiß jemand ob am freitag training ist? ich wär mit meinem vater in wien unterwegs und wir waren noch nie bei einem traing.... kann man da einfach so zuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 weiß jemand ob am freitag training ist? ich wär mit meinem vater in wien unterwegs und wir waren noch nie bei einem traing.... kann man da einfach so zuschauen? ganz ohne eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 ich wär mit meinem vater in wien unterwegs und wir waren noch nie bei einem traing.... kann man da einfach so zuschauen? Einfach so ja. Trainiert wird normalerweise am Trainingsplatz hinter der West, d.h. durch den Eingang zur West hindurch und auf die Wadln schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 steffen bejahte heute die frage eines zaungastes, ob sich Dober denn verletzt habe. keine ahnung was war bzw wie´s wirklich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 @corrado &little beckham danke für die flotten antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 steffen bejahte heute die frage eines zaungastes, ob sich Dober denn verletzt habe. keine ahnung was war bzw wie´s wirklich ausschaut. und was war sonst noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts