SK Austria Kärnten - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Wörthersee-Stadion
In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SK Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - LASK:
1,70 - 3,30 - 3,60




Das erste Auswärtsspiel unter Krankl. Ein Gegner, den man vor der Saison eigentlich hinter uns eingeschätzt hätte. Schinkels hat offenbar keine schlechte Arbeit geleistet. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung. Wenn nicht, dann erhoffe ich mir zumindest wieder eine Leistungssteigerung.

Tipp: 0:8 4 x Mijatovic, 2x Mayrleb, Wallner und Vastic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kärnten total am sand im moment. 3-4 leistungsträger werden wechseln und machen auch kein geheimnis daraus. lizenz nicht fix. schinkels turtelt mit den dosenhuren. keine fans. keine stimmung. letzte runde abgefertigt worden von rapid

sehr viele faktoren die für uns sprechen. das is eine einmalige chance die wir unbedingt nutzen müssen um wieder in fahrt zu kommen

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

letzte runde abgefertigt worden von rapid

sehr viele faktoren die für uns sprechen. das is eine einmalige chance die wir unbedingt nutzen müssen um wieder in fahrt zu kommen

Das kannst du so nicht stehen lassen, die haben in diesem Spiel eigentlich toll mitgespielt, du musst mir erst eine Mannschaft (Ried evtl. ) zeigen, die im Hanappi so aktiv gebissen und mitgespielt hat, das wird für uns auf keinen Fall einfach!

Wir müssten einfach mal wieder in einem Spiel das erste Tor erzielen und diese Führung eine Zeit lang halten, dann klappts auch wieder mit den Siegen.

Im Hinblick auf das Kräftemessen mit den Barbaren aus dem Innviertel wär ein Punktegewinn in Kärnten immens wichtig, da dann auch das Stadion entsprechend gefüllt wäre.

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ook ich weiß bei euch wärmt jetzt der krankl das bankl doch ich lglaube trotzdem wir werden 2:0 gewinnen.

kärnten hat jetzt zwar 2 mal verloren allerdings gegen die momentan stärkste mannschaft österreichs.

achja schinkels flirtet zwar mit den dosenhuren aber den appetit holt er sich in klagenfurt :)

der verlasst uns nicht so schnell.

mein tipp 15 000 zuschauer 2:0 wenn die schiris nicht gerade gschmiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ook ich weiß bei euch wärmt jetzt der krankl das bankl doch ich lglaube trotzdem wir werden 2:0 gewinnen.

kärnten hat jetzt zwar 2 mal verloren allerdings gegen die momentan stärkste mannschaft österreichs.

achja schinkels flirtet zwar mit den dosenhuren aber den appetit holt er sich in klagenfurt :)

der verlasst uns nicht so schnell.

mein tipp 15 000 zuschauer 2:0 wenn die schiris nicht gerade gschmiert werden

was? 15tausend? werden leicht 14000 freikarten in der stadt verteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was? 15tausend? werden leicht 14000 freikarten in der stadt verteilt?

ok stimmt da hab ich mich etwas verzockt weil lask ja doch nicht si ein interesanter gegner ist :finger:

ne jetzt im ernst 10 000 komisch einmal fix meiner meinung nach.

schönes wetter haben wir mal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

glaube dass die mannschaft durch das 2:2 voll motiviert ist und endlich wieder voll frei und nicht nervös aufspielt. Unser LASK wird endlich wieder ab der 1ten minute an guten fußball zeigen(das haben wir mMn seit dem 4:1 in mattersburg nicht mehr vom LASK gesehen).

Mein Tipp: absolut geile Partie--> 2:5

tore:2xWallner,3xIvo bzw.Sand,Junuzovic

mitgereiste Linzer: ca.400

:support: AUF GEHTS LINZER JUNGS.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mein Tipp: absolut geile Partie--> 2:5

tore:2xWallner,3xIvo bzw.Sand,Junuzovic

mitgereiste Linzer: ca.400

word, nur beim Endergebnis tippe ich auf 2:3.

Krankl zieht von links in den Strafraum, lässt 2 Spieler stehen und schließt ab. :=

Klarer Fall von Selbsteinwechslung. Die Linzer habens daheim schon gefordert. buahhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.