Recommended Posts

08.01.1899

War der erste Abpraller von der Latte (# 2 und 3 waren es jedenfalls nicht) überhaupt hinter der Linie? Sonst wär's nämlich ein ziemlich klares Abseits gewesen.

ja klar und deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
War der erste Abpraller von der Latte (# 2 und 3 waren es jedenfalls nicht) überhaupt hinter der Linie? Sonst wär's nämlich ein ziemlich klares Abseits gewesen.

ja, dürft ziemlich deutlich hinter der linie gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm schon -.- is das nicht peinlich bei jeden rapid tor nach ner fehlentscheidung zu suchen ? ....

btw. ja der erste war dahinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schwer zu sagen! aus der vorhin gezeigten wiederholung würd ich doch meinen, dass er drin war und nur wegen der fettn wieder rausgesprungen ist. hat ja durch die latte eine ordentliche drehung mitbekommen, logisch dass der wieder rausspringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

magst nicht in den thread des fz bzö gehen wennst so für die kärntner bist statt hier deppert zu reden? danke!

foul im strafraum --> 11er!!! --> hofmann erzielt das 2:1!!! danke ganz lieb! jetzt aber nciht wieder schlafen lieber hannes ich brauch ned wieder gleich das 2:2...

Genau das wirst du mir sagen.

Ist das ein forum zum schreiben oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ach komm schon -.- is das nicht peinlich bei jeden rapid tor nach ner fehlentscheidung zu suchen ? ....

btw. ja der erste war dahinter!

Da wirst bei meinen Beiträgen aber lange suchen, um eine solche Tendenz zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na klar!

Beim Pirnanha im Körbchen wäre noch Platz! Auch für eine Mod!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, nur Rapid. Was war den z.B. bei Sturm gg. Matterburg?

Da hast natürlich Recht.

Aber ein Spiel wo Rapid spielentscheidend benachteiligt wurde hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben.

Und auch wenn Rapid das 3:1 dann nachgelegt hat, dieser Elfer ist bis jetzt durchaus mitenscheidend für den Spielverlauf gewesen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer zu sagen! aus der vorhin gezeigten wiederholung würd ich doch meinen, dass er drin war und nur wegen der fettn wieder rausgesprungen ist. hat ja durch die latte eine ordentliche drehung mitbekommen, logisch dass der wieder rausspringen würde.

War auch mein Eindruck, dass er von weiter hinten wieder nach vorne gehüpft ist, aber wirklich aufgelöst wurde die Situation vom ORF leider nicht. Tendenziell hätte ich auch auf Tor entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

War auch mein Eindruck, dass er von weiter hinten wieder nach vorne gehüpft ist, aber wirklich aufgelöst wurde die Situation vom ORF leider nicht. Tendenziell hätte ich auch auf Tor entschieden.

Bei der Einstellung von weiter oben hatt mans doch deutlich gesehn.. oder habs nur ich so gsehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar!

Beim Pirnanha im Körbchen wäre noch Platz! Auch für eine Mod!

Der Beißreflex mancher Rapidler steht den ewigen Rapidkritikern aber um gar nichts nach.

Das Spiel generell weiß sehr zu gefallen und hat für österr. Verhältnisse ein super Tempo.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei der Einstellung von weiter oben hatt mans doch deutlich gesehn.. oder habs nur ich so gsehn?

stimmt schon, hab den beitrag vor der wiederholung geschrieben und nach der einstimmigen auflösung der situation hab ich mir einen "jep, war ein tor" post gespart :=

schönes spiel bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da hast natürlich Recht.

Aber ein Spiel wo Rapid spielentscheidend benachteiligt wurde hat es schon sehr lange nicht mehr gegeben.

Und auch wenn Rapid das 3:1 dann nachgelegt hat, dieser Elfer ist bis jetzt durchaus mitenscheidend für den Spielverlauf gewesen.

Man sollte darüber hinaus nicht vergessen, dass Rapid an der Weltwirtschaftskrise, an der schlechten Frisur von Meinl und Schinkels und an der Hungersnot in Afrika schuld ist.

Du weisst schon, wie viel"angebliche" Abseitstore für Rapid diese Saison nicht gegeben wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die weitschüsse dürftens bringen gegen schranz . mmn unglaublich dass so ein torwart den einzug ins team geschafft hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten