Rapid - Kärnten


holybatman

Recommended Posts

Posting-Pate

So, jetzt eindeutig zu sehen ein Ziehen am Trikot von Pusztai. Ob es zu 100% zu geben gewesen wäre, bleibt im Ermessen eines jeden Einzelnen. Ich hätt ihn wahrscheinlich nicht gegeben, so ehrlich muss ich sein.

Ja, hat leicht gezogen, Jelavic hüpft aber so weg, als hätte er ihn die Beine weggezogen und da gabs überhaupt keine Berührung.

Aber ist im Prinzip eh egal, Rapid ziemlich überlegen und wird mal wieder 3 Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid klar klar überlegen. Der Elfer war mMn nicht zum geben weil mMn dem Jelavic für so eine Aktion die Gelbe gehört. Der Kärtner is ja ned mal gscheit angekommen beim Dress. Und euer Mittelfeld is eure große Stärke. Und jetzt werd ich endlich bestätigt das der Hoffer und schon gar nicht der Maierhofer so gut sind wie sie momentan dastehen. Die beiden sind nur die Nutznieser eures extrem starken und spielfreudigens Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Rapid klar klar überlegen. Der Elfer war mMn nicht zum geben weil mMn dem Jelavic für so eine Aktion die Gelbe gehört. Der Kärtner is ja ned mal gscheit angekommen beim Dress. Und euer Mittelfeld is eure große Stärke. Und jetzt werd ich endlich bestätigt das der Hoffer und schon gar nicht der Maierhofer so gut sind wie sie momentan dastehen. Die beiden sind nur die Nutznieser eures extrem starken und spielfreudigens Mittelfeld.

hehe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid klar klar überlegen. Der Elfer war mMn nicht zum geben weil mMn dem Jelavic für so eine Aktion die Gelbe gehört. Der Kärtner is ja ned mal gscheit angekommen beim Dress. Und euer Mittelfeld is eure große Stärke. Und jetzt werd ich endlich bestätigt das der Hoffer und schon gar nicht der Maierhofer so gut sind wie sie momentan dastehen. Die beiden sind nur die Nutznieser eures extrem starken und spielfreudigens Mittelfeld.

da muss ich dir zustimmen, vorallem im team (da hat hoffer auch seine tore gschossen), ist "unser" mittelfeld einmalig :hää?deppat?:

der neid frisst dich auf, oder? hoffer und maierhofer hin oder her, besser wird euer okotie dadurch auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wolfi Maier at his best! :D

da muss ich dir zustimmen, vorallem im team (da hat hoffer auch seine tore gschossen), ist "unser" mittelfeld einmalig :hää?deppat?:

der neid frisst dich auf, oder? hoffer und maierhofer hin oder her, besser wird euer okotie dadurch auch nicht!

So ganz unrecht hat er mit seiner Aussage aber nicht, auch wenn Hoffer jetzt zwei Tore gegen desolate Rumänen geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wolfi Maier at his best! :D

So ganz unrecht hat er mit seiner Aussage aber nicht, auch wenn Hoffer jetzt zwei Tore gegen desolate Rumänen geschossen hat.

es gibt keinen perfekten stürmer! kein spieler wird dir in der regel den ball vom mittelfeld holen, die abwehr stehen lassen und den ball sicher im kreuzeck einlochen!

der maierhofer ist ein typischer knipser! ein stürmertyp, den wir jahrelang gefordert haben und jetzt gsd ENDLICH bekommen haben! er passt perfekt in unsere mannschaft, zu unserem spieltyp. und clubs wie uns gibts auch in england etc., sprich auch dort wäre er super drauf und würde seine tore schießen!

kurz: jeder stürmer hat seine vorzüge, wie er diese nutzt kann keiner vorhersehen oder beeinflussen . was maierhofer macht, macht er brillant => tore schießen!

wer das anzweifelt, dem kann ich nur die torschützenliste der letzten jahre vor augen halten, wo selten ein torschützenkönig 20+ tore hatte.

punkto hoffer diskutiere ich nicht, da hab ich meine meinung die mir keiner nehmen kann - der wird ein ganz großer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so leid es mir tut aber das wird er wohl nicht..

schauma was die zukunft bringt :)

die edith meint, dass unsere stürmer den kopfball nicht schöner hinbekommen hätten!

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.