Recommended Posts

ASB-Gott

es gibt keinen perfekten stürmer! kein spieler wird dir in der regel den ball vom mittelfeld holen, die abwehr stehen lassen und den ball sicher im kreuzeck einlochen!

der maierhofer ist ein typischer knipser! ein stürmertyp, den wir jahrelang gefordert haben und jetzt gsd ENDLICH bekommen haben! er passt perfekt in unsere mannschaft, zu unserem spieltyp. und clubs wie uns gibts auch in england etc., sprich auch dort wäre er super drauf und würde seine tore schießen!

kurz: jeder stürmer hat seine vorzüge, wie er diese nutzt kann keiner vorhersehen oder beeinflussen . was maierhofer macht, macht er brillant => tore schießen!

wer das anzweifelt, dem kann ich nur die torschützenliste der letzten jahre vor augen halten, wo selten ein torschützenkönig 20+ tore hatte.

punkto hoffer diskutiere ich nicht, da hab ich meine meinung die mir keiner nehmen kann - der wird ein ganz großer!

Maierhofer hat bei Rapid richtig gut. Gegen die "kleinen" Mannschaften bekommt er so oft den Ball vor dem Gehäuse das ihm fast nix anderes übrig bleibt als Tore zu schießen. Aber gg. die Mannschaften die um den EC-Plätze spielen schaut die Sache dann wieder ganz anders aus. Von seinen 21 Toren hat er 2 Tore gegen die die "starken" Mannschaften (Red Bull/Austria/Sturm) geschoßen und 19 gg. die Underdogs (Plätze 5-10). Und ihm Team auch noch nix. Also in England wäre der max. Tribünenwärmer od. vielleicht Bankwärme. :lol:

Hoffer is momentan super drauf, keine Frage aber bis zu einem "Großen" is es noch ein langer, steiniger Weg. Es sind schon so viele "Talente" verschwunden. Er hat zumindest Potential, keine Frage. Aber auch er is momentan ein Nutznieser eures extrem starken Mittelfeldes. Aber hoffen wir für Österreich das er so weitermacht wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

das letzte mal dass wir im Hanappi 2 Tore bekommen haben ist schon 9 monate aus.. damals gegen Salzburg

12.07. 2008: Rapid Wien - FC Red Bull 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer hat bei Rapid richtig gut. Gegen die "kleinen" Mannschaften bekommt er so oft den Ball vor dem Gehäuse das ihm fast nix anderes übrig bleibt als Tore zu schießen. Aber gg. die Mannschaften die um den EC-Plätze spielen schaut die Sache dann wieder ganz anders aus. Von seinen 21 Toren hat er 2 Tore gegen die die "starken" Mannschaften (Red Bull/Austria/Sturm) geschoßen und 19 gg. die Underdogs (Plätze 5-10). Und ihm Team auch noch nix. Also in England wäre der max. Tribünenwärmer od. vielleicht Bankwärme. :lol:

es is immer wieder schön dass ihr euch zu den "kleinen" vereinen selbst zählt! :feier:

remember 18.3.08 ? :clap:

topic: ruhig zu ende spielen bitte... :S niemand mehr verletzen dann passt das schon! UND:

:support: SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hoffer is momentan super drauf, keine Frage aber bis zu einem "Großen" is es noch ein langer, steiniger Weg. Es sind schon so viele "Talente" verschwunden. Er hat zumindest Potential, keine Frage. Aber auch er is momentan ein Nutznieser eures extrem starken Mittelfeldes. Aber hoffen wir für Österreich das er so weitermacht wie bisher.

richtig, diese saison hat er gegen große noch nicht viel getroffen . aber letzte saison hat er zumindest bewiesen dass er es kann, man denke an salzburg und austria, die letzten runden..

zu hoffer stmm ich dir zu, potential und der wille sind auf jeden fall da! hab ja nicht gesagt dass ers schon ist ;) aber die chance dazu hat er, und die ist gar nicht so gering wie üblich in österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten