Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2009 Wang Aktuell wohl schlechtester Pitcher der MLB. der ist weltklasse 1.1 ip und wieder 8 körndln kassiert den era bekommt er auch nicht mehr einstellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) 13 Runs im 2. Inning jetzt 14 bearbeitet 18. April 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2009 13 Runs im 2. Inning jetzt 14 der wang ist aber schon draussen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) der wang ist aber schon draussen oder Jo, Clagett hat sich in 0.2 IP auch 6 R abgeholt lt. MLB TV das schlechteste Half-Inning der Yankees-Clubgeschichte bearbeitet 18. April 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Jo, Clagett hat sich in 0.2 IP auch 6 R abgeholt lt. MLB TV das schlechteste Half-Inning der Yankees-Clubgeschichte lt. FOX MLB.TV übernimmt ja nur den FOX Feed =D Jimmy wirds freuen =D Ich freu mich wenn Swisher mal wieder pitchen darf und Kobe freut sich, weil er den Rekordmeister als Avatar tragen darf DER Grinser gerade - Godlike bearbeitet 18. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2009 lt. FOX MLB.TV übernimmt ja nur den FOX Feed =D Schon klar - habs nur erzählt bekommen, daher wusst ich nicht welcher Feed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Yankees never gave up more than 13 runs in an inning at Old Yankee Stadium. Last team to score 14 in an inning? Sox vs. Marlins - 1st Inning - June 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Jimmy wirds freuen =D Bin grad erst zaus kommen - nach einer elendslangen 4 Stunden Landesliga Partie ist mir das auch schon egal . Wie gesagt - official name change: Chien Ming Sucks. Ab in die Minors mit dir! Und ja - das würde mich freuen. Und New Yankees Stadium: Was ist der Schnitt - 5 HR pro Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Bin grad erst zaus kommen - nach einer elendslangen 4 Stunden Landesliga Partie ist mir das auch schon egal . Wie gesagt - official name change: Chien Ming Sucks. Ab in die Minors mit dir! Und ja - das würde mich freuen. Und New Yankees Stadium: Was ist der Schnitt - 5 HR pro Spiel? Ein 25-20 is immernoch drin im New Yankee Stadium New Yankee Stadium Park Effects: Runs: 139 Home Runs: 244 Yeah, the sample is small, so it's meaningless...but as of this very minute, Yankee Stadium increases run scoring 39%, and home runs 144%. Generell fliegen die Bälle dieses Jahr weiter als je zuvor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2009 Kobe freut sich, weil er den Rekordmeister als Avatar tragen darf es wird mir eine ehre sein den yankees avatar zu tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) es wird mir eine ehre sein den yankees avatar zu tragen Schön, du glaubst also auch an eine Sawx WS Delay in Yank Stadium Und gleich gehts auch im TitleTown USA - Boston los bearbeitet 18. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2009 also das neue stadion der yankee$ bringts echt ... *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. April 2009 Schön, du glaubst also auch an eine Sawx WS wünschen täte ich es mir,glauben tue ich es nicht die warscheinlichkeit ist die von einem österr. meister 2009 der rapid heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) wünschen täte ich es mir,glauben tue ich es nicht die warscheinlichkeit ist die von einem österr. meister 2009 der rapid heisst. Lieber Kobe, heute ist der 19.April.2009 - Die Baseball Saison ist 2 Wochen alt. Die Yankees haben gerade 22-4 verloren, die Blue Jays führen die AL-East an und die Marlins die NL-East. Wenn du mir sagen willst, dass du aufgrund der gezeigten Leistungen in diesen 2 Wochen nicht an eine WS der Sawx glaubst dann is das in etwa so, als würdest du einem Favre nach seiner ersten Saison die NFL QB Qualitäten absprechen. Also wart einfach ab wie sich die Saison entwickelt und im September schauen wir dann mal wies ausschaut Edith: Heidi bearbeitet 18. April 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts