nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2009 Tolles Inning. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2009 ich dreh den fernseher auf und die yankees fangen an zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2009 heute brauchts ein starkes outing von "joe the pitcher" , um noch eine chance auf die titelverteidigung zu haben. scheiß zeitumstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2009 breaking ball away - swinging strike howard. schrich zum anschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) geh leck mich doch am oarsch nur 1 strike hat noch gefehlt um ausm 9. raus zu kommen und dann so ein meltdown. das wars dann mit der titelverteidigung... bearbeitet 2. November 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2009 das wars dann mit der titelverteidigung... Jop, das wars. Aber wenn ein A-Rod in der Postseason mal CLUTCH ist, dann weiß man dass man keine Chance hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 Saaaaaalary Cap.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2009 warums in game 2 nicht draufgekommen sind, dass 1st pitch swing ein gutes rezept gegen 1st pitch fastball is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2009 utley tied for most HR in a world series howard tied for most K in a world series 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 Wenn die Yankees das nicht noch rausreißen sag ich mal: this one's on you Joe! Heute hätte einem mMn auch Chad Gaudin noch eine bessere Chance gegeben, das zu packen, das outing von Burnett war komplett vorhersehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2009 Locker flockig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2009 die phillies schaffens sogar ein blowout noch spannend zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Grad die Stats durchgeschaut, irgendwie gibt's bis dato keinen klaren MVP Kandidaten für die World Series, zumindest bei den Yankees nicht. Angenommen Pettitte gewinnt jetzt das 6. Spiel, dann wirds wohl er werden. Jetzt eben Pedro gegen Pettitte in der Bronx .. sind wir wieder in den 90ern? http://sports.yahoo.com/mlb/news;_ylt=Am_6...o&type=lgns bearbeitet 3. November 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2009 Grad die Stats durchgeschaut, irgendwie gibt's bis dato keinen klaren MVP Kandidaten für die World Series, zumindest bei den Yankees nicht. Angenommen Pettitte gewinnt jetzt das 6. Spiel, dann wirds wohl er werden. wenn nicht a-rod oder damon noch ein paar clutch hits abliefern, würd ich den mvp einfach utley geben. ahjo, und hamels bitte auf einem golfkurs abliefern. happ startet game 7 mit lee in der bullpen. you heard it here first. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2009 wenn nicht a-rod oder damon noch ein paar clutch hits abliefern, würd ich den mvp einfach utley geben. ahjo, und hamels bitte auf einem golfkurs abliefern. happ startet game 7 mit lee in der bullpen. you heard it here first. Glaub nicht dass der MVP vom Verlierer kommen wird. Wenn die Phillies gewinnen, tu ich mir schwer zwischen Lee und Chase. ( @ game7: Jo, Hamels ist eigentlich unstartbar. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts