herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2009 halladay - lee trade nun fix. blue jays kriegen drabek, a's kriegen taylor. also 2 der besten philly prospects weg. dafür 3 mariners prospects nach philly. scheint irgendwie für alle involvierten teams ein sinnvoller deal zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 Yankees scheinbar Nick Johnson 5.5 Mille @1 year. Nachdem Nick Johnson eine Zeit lang in der NL agetaucht ist, kann ich den nicht so beurteilen (Fangraphs RE24 und WAP schaut aer ziemlich fein aus), aber wenn der WS MVP um nur eine Mille mehr woanders unterschrieben hat... Milton Bradley -> Seattle Carlos Silva -> Cubs Klassischer "ich geb dir meine Niete, du gibt's mir deine" Trade. Jack Z ist ja wie man so schön sagt "on a roll". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 The proposed trade between the Texas Rangers and Boston Red Sox involving Mike Lowell is off, according to a source.The reason: Lowell has a torn radial collateral ligament in his right thumb and will have surgery after Christmas. :laugh: Na dann zahlen die Sawx halt keine 10 Mille für Lowell sondern 12... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2009 The New York Yankees have acquired right-hander Javier Vazquez from the Atlanta Braves for outfielder Melky Cabrera and left-hander Mike Dunn.The move pushes the Yankees' payroll for next season to more than $200 million. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 Payroll - so wurscht und solange ARod, Jeter, Sabathia & Co. am Roster sind, wird die auch schwer unter 200 Mille gehen. Vasquez: hatte eine gute Saison in der NL, in der AL war er bisher ganz brauchbar aber nicht wirklich überragend. Seinem #4 bzw #5 guy 10+ Mille reinzubuttern und dann noch zwei (Top 10 der Organisation) prospects und den starting CF des letzten Jahres nachzuhauen, hätt' nicht grad sein müssen aber was solls. Holliday od. Bay in LF würde mich übrigens auch nimmer überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Bay hat keine Lust auf einen Ring und begibt sich zu den Brookyln Dodgers. Wird sich wohl noch weh tun und das wars dann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Bay hat keine Lust auf einen Ring und begibt sich zu den Brookyln Dodgers. Wird sich wohl noch weh tun und das wars dann.. Hat der leicht mit den Yankees verhandelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2010 Cuban defector Aroldis Chapman appears to be closing in on an agreement to play with the Cincinnati Reds, though his agent said that no deal is complete.One source told ESPN The Magazine's Jorge Arangure that the Reds will sign Chapman, a coveted left-handed pitcher, to a deal believed to be worth $30 million. Gsd net zu den Sawx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2010 McGwire gibt Doping zu - na lang hat's dauert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 McGwire gibt Doping zu - na lang hat's dauert... sommer ähh winterloch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 sommer ähh winterloch? Nö, eigentlich gäb's genug zu spekulieren und zu berichten. Aber Big Mac wird eben bei den Cardinals hitting coach und da mußte er irgendwann mit einem Geständnis raus. Besser jetzt als irgendwann kurz vor der Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2010 sommer ähh winterloch? Nö, eigentlich gäb's genug zu spekulieren und zu berichten. Aber Big Mac wird eben bei den Cardinals hitting coach und da mußte er irgendwann mit einem Geständnis raus. Besser jetzt als irgendwann kurz vor der Saison... stimmt - der rosenkrieg in dodgertown zb. wenn ich meine lieblingsteams mir so ansehe u dann einen blick auf deren führung werfe, werden erschreckende parallelen erkennbar :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Februar 2010 wie schauma eigentlich fantasy-mäßig aus diese saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2010 wie schauma eigentlich fantasy-mäßig aus diese saison? Wär wie immer dabei. Würd aber Auction bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2010 Stein, machst du dann bitte mal wieder die Liga auf? Keine Ahnung was auction is, aber um Geld spiel ich sicher net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts