herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2009 und die twins sind immer noch am leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 und die twins sind immer noch am leben... Mehr als das nachdem die Tigers auch noch verlieren. Großer Gewinner - zumindest sollte man das meinen die Yankees. Denn heute müssen die Tigers Verlander starten lassen... Sehe Minnesota mit einem kleinen Vorteil - Danks gegen Verlander wird eine spannende Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Mehr als das nachdem die Tigers auch noch verlieren. Großer Gewinner - zumindest sollte man das meinen die Yankees. Denn heute müssen die Tigers Verlander starten lassen... Sehe Minnesota mit einem kleinen Vorteil - Danks gegen Verlander wird eine spannende Sache. wenn beide gewinnen oder verlieren gibts sowieso ein entscheidungsspiel morgen egal welches szenario da herrausschaut sind die yankees nicht zuletzt ihrer eigenen stärke klare favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Kalender sagt "Oktober". Da würden die Yankees dann auch gegen NatsTown verlieren Mein Kalender sagt "Oktober". Da würden die Yankees dann auch gegen NatsTown verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 spannend is worden die letzten tage in la 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2009 spannend is worden die letzten tage in la ich hätt eh lieber die dodgers gehabt , gegen die rockies und ihren momentanen lauf seh ich weniger chancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2009 Schaut alles nach einem Tie-Breaker aus zwischen DET und MIN. Wo würde dieses Spiel stattfinden? Wenns morgen ist, dann seh ichs wohl gleich zur Primetime im USTV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Schaut alles nach einem Tie-Breaker aus zwischen DET und MIN. Wo würde dieses Spiel stattfinden? Wenns morgen ist, dann seh ichs wohl gleich zur Primetime im USTV. Dienstag in Minnesota lt. MLB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2009 Dienstag in Minnesota lt. MLB Ok dann seh ichs net, werds auch überleben. Ahja, hi@A-Rod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Wer sagt, daß ARod im Oktober nix reißt - neuer AL Rekord für RBI in einem Inning... Und Minnesota kommt auch grad gewaltig ins Straucheln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Wer sagt, daß ARod im Oktober nix reißt - neuer AL Rekord für RBI in einem Inning... Und Minnesota kommt auch grad gewaltig ins Straucheln... Sind in NY leicht schon Playoffs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Oktober 2009 armer jayson werth. wird wohl auf 99 rbi hängen bleiben. trotzdem geile saison. 36hr, 99rbi, 20sb - war ein guter pick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 das die tigers wirklich noch in nen tiebreaker müssen is so irr. und wenn das wirklich the kid pitcht is das noch irrer. go porcello, go tigers !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 gibts eigentlich irgeneínen grund warum das in minnesotta stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) hab irgendwo gelesen, dass heuer das team das in den direkten begegnungen öfter gewonnen hat den heimvorteil bekommt. früher wurde der heimvorteil bei entscheidungsspielen immer per coin toss entschieden. bearbeitet 5. Oktober 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts