Recommended Posts

und die twins sind immer noch am leben...

Mehr als das nachdem die Tigers auch noch verlieren.

Großer Gewinner - zumindest sollte man das meinen die Yankees. Denn heute müssen die Tigers Verlander starten lassen...

Sehe Minnesota mit einem kleinen Vorteil - Danks gegen Verlander wird eine spannende Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehr als das nachdem die Tigers auch noch verlieren.

Großer Gewinner - zumindest sollte man das meinen die Yankees. Denn heute müssen die Tigers Verlander starten lassen...

Sehe Minnesota mit einem kleinen Vorteil - Danks gegen Verlander wird eine spannende Sache.

wenn beide gewinnen oder verlieren gibts sowieso ein entscheidungsspiel morgen egal welches szenario da herrausschaut sind die yankees nicht zuletzt ihrer eigenen stärke klare favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Kalender sagt "Oktober". Da würden die Yankees dann auch gegen NatsTown verlieren :p

Mein Kalender sagt "Oktober". Da würden die Yankees dann auch gegen NatsTown verlieren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schaut alles nach einem Tie-Breaker aus zwischen DET und MIN.

Wo würde dieses Spiel stattfinden? Wenns morgen ist, dann seh ichs wohl gleich zur Primetime im USTV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schaut alles nach einem Tie-Breaker aus zwischen DET und MIN.

Wo würde dieses Spiel stattfinden? Wenns morgen ist, dann seh ichs wohl gleich zur Primetime im USTV.

Dienstag in Minnesota lt. MLB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer sagt, daß ARod im Oktober nix reißt - neuer AL Rekord für RBI in einem Inning...

Und Minnesota kommt auch grad gewaltig ins Straucheln...

Sind in NY leicht schon Playoffs? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab irgendwo gelesen, dass heuer das team das in den direkten begegnungen öfter gewonnen hat den heimvorteil bekommt. früher wurde der heimvorteil bei entscheidungsspielen immer per coin toss entschieden.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten