Recommended Posts

V.I.P.

cricket bin ich sofort dabei, wollt mir letztens im lillywhites ja sogar ein bat kaufen, aber gerade noch vor der kassa ist mir eingefallen das ich ihn wien wohl eher niemanden finden werd der mit mir dann spielen geht - jetz in zeiten der ashes wird sich aber vl. wohl jemand finden :love:

Cricket is auch interessant, hats ja erst letzten die Twenty20 irgendwas auf Eurosport gegeben - Checken tu ich die Feinheiten des Spiels trotzdem net ganz :p

Drink 1 for every hr.

Drink 2 for money ball Hr's

Drink 3 every time Erin Andrews gets on camera (pound a 30 rack if she takes her top off)

Finish the drink if Berman has a stoke/heart attack during a hr call

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Cricket is auch interessant, hats ja erst letzten die Twenty20 irgendwas auf Eurosport gegeben - Checken tu ich die Feinheiten des Spiels trotzdem net ganz :p

twenty20 is vermutlich eh das einzige was sich selbst spielen auch rentiern tät ohne eine woche urlaub dafür nehmen zu müssen, jetz grad der erste test bei den ashes war ja wieder unglaublich toll und spannend - hab mir in der arbeit 3 tage fast komplett angeschaut, da gehts scho ordentlich zu, nur zieht sichs halt so das es ganz ohne bier als zuschauer recht schwer zu ertragen sein dürft - obwohl ja doch durchaus um welten mehr passiert als beim baseball, wodurchs mir doch einiges mehr zusagt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben sogar eine filiale im dritten - danke!

:lol: Der ist wirklich super - da kriegst fast schon das Bazar Feeling...

also spielen kann man das nicht nennen :feier: recht viel kann man halt mit drei bällen, einem handschuh u zwei leuten nicht anfangen ...

Bitte, da habt's ja schon fast eine Battery...

Stell dich lieber fürs Flag Football zur Verfügung ;)

Notfalls 5 vs 5. Da pack ma's 2010 ;).

Oder gibt's da nicht eh von Zeit zu Zeit so Fun Flag Turniere?

cricket bin ich sofort dabei, wollt mir letztens im lillywhites ja sogar ein bat kaufen, aber gerade noch vor der kassa ist mir eingefallen das ich ihn wien wohl eher niemanden finden werd der mit mir dann spielen geht - jetz in zeiten der ashes wird sich aber vl. wohl jemand finden :love:

Neulich mal am Sonntag a Wienerberg spazieren gegangen, da haben ein paar Leute vom Subkontinent (weiß nicht ob Pakistanis, Inder oder Sri Lankesen) gespielt - und das hat eigentlich ziemlich gut ausgesehen, was die da gemacht haben. Irgendwo in Transdanubien (Markomannenstraße oder so) gibt's glaub ich auch ein Cricketfeld, der Vater von der Nadarajah ist glaub ich da der Präse vom Cricketverband. Wie gesagt: wird wohl von den Indern, Pakistanis, Sri Lankesen dominiert sein.

Cricket ist ganz einfach: eine Mannschaft legt vor, die andere legt nach, fixe Anzahl von Würfen oder outs.

Out ist wenn das staberl von den drei stäben runterfällt (entweder durch den Wurf direkt oder nachher, soferne der Batman nicht mit dem Schläger oder Körper im Leo ist) oder der Ball direkt gefangen wird. Bowler wirft (sollte aber so sein, daß der Ball treffbar ist), Batman verteidigt primär die Wickets (also daß das Staberl nicht runterfliegt) und wenn möglich haut er den Ball so weit wie möglich weg (so daß er nicht gefangen wird) und läuft dann solange wie er sicher mit Körper oder Schläger) die gegenüberliegende Linie passieren kann, ohne daß die das Staberl runterwerfen, wenn er grad nicht im Leo ist. Ball aus der Begrenzung=6 Punkte wenn er nicht aufkommt, 4 Punkte, wenn er vorher aufkommt.

Feinheiten? Aerodynamisch ändert der Ball leicht sein Flugverhalten, je nachdem wie abgenützt der Seam ist. Und dann ists beim Cricket ja auch erlaubt, daß der Ball vorher aufkommt, da kann der mit einer Fetten geworfen werden, daß der aufkommt und dann einen Haken macht. Bowler setzt man mWn am Anfang immer einen schnellen ein und dann so Typen mit langsamen Trickshots und am Schluß wieder einen schnellen Bowler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:lol: Der ist wirklich super - da kriegst fast schon das Bazar Feeling...

http://www.bens.at/ hat ihre filiale in voralberg und handschuh bzw. schläger bestellen ist halt nicht so die beste idee. deshalb die freude über das geschäft in wien ;)

macht es sinn, wenn man eine umfrage bezüglich flag football startet? das sich eine runde baseball ergibt glaube ich leider beim besten willen nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ston3:

hat wer deinen fantasy-account gehackt oder was ist los? russell martin und vernon wells statt derek lee und ryan zimmermann? wtf? :betrunken:

Das passt schon so..

Lee brauch ich nimma - Howard kriegt den 1B Spot und Zimmerman gegen Martin ist hoffentlich ein .AVG Upgrade (~.290 statt ~.220 im letzten Monat) ;)

Wells is variabel statt Bay/Damon solang bis einer der beiden mal über .260 AVG im Monat kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Das passt schon so..

Lee brauch ich nimma - Howard kriegt den 1B Spot und Zimmerman gegen Martin ist hoffentlich ein .AVG Upgrade (~.290 statt ~.220 im letzten Monat) ;)

Wells is variabel statt Bay/Damon solang bis einer der beiden mal über .260 AVG im Monat kommt ;)

ah, okay. hätte gedacht, du könntest vielleicht mit reynolds was anfangen, wenn du auf der suche nach 3b bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ah, okay. hätte gedacht, du könntest vielleicht mit reynolds was anfangen, wenn du auf der suche nach 3b bist.

Der hat im letzten Monat auch net grad gut ausgschaut - Generell glaub ich im Batting nur durch Free Agent Trades zurecht zu kommen.. Wenn ich mir meine Stats so anschau dann sind nur die SB eine wirklich schlechte Kategorie, ansonsten überall ~10-3-1 oder ähnliches. SP krieg ich halt keine gscheiten mehr zam und das wird dann wohl auch ausschlaggebend sein für den Nicht-Liga-Titel ;)

Wo ich ihn grad seh - Joe Mauer - Best Pick ever (an #41) XD

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mah, ich glaub es gibt kein land auf der welt, in dem schmalzige heldenszenen auch nur halb so dick aufgetragen werden wie in den US of A. irr.

und so wie es schon vor langem in southpark vorgekommen ist, scheint aids wirklich out zu sein. wenn man heute wer sein will, muss man gegen krebs kämpfen.

eine angenehm unverblümt gesungene hymne von der guten sheryl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Home Field Advantage ist irgendwie overrated...

Sawx sweepen doch e wieder :p

Org..

Fox nimmt sich ein Beispiel am ORF und blendet ein falsches Insert ein.. Bay is schon "lang" kein Canadier mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War das Legenden Softball Spiel nicht am Sonntag?

Future Boston #3 SP - Halladay am Mound ;)

What a play by Wright?

Polzer wink amoi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten