Recommended Posts

Stammspieler

Und wenn der Junge eine angeschissene Unterhose oder einen Gummibei*l in die Höhe gehalten hätt wärs egal ... die hat niemanden beleidigt, wehgetan oder sonstwas.

Außerdem wurde die Fahne doch nicht jemandem aus der Hand genommen sondern sie hing über den Zaun die in leere Pufferzone ... sonst hätt die der Ordner ohnehin nie bekommen.

Das die Aktion nicht richtig war konnte man schon daran erkennen, dass der Ordner nachdem der Zaun eingetreten wurde und Leute rein sind einen ziemlichen Anschiss von seinem Supervisor bekommen hat.

Guat is gangen, nix is geschehen ... also lass ma das Thema! :)

es tut mir leid, aber ich kann das ned so stehn lassen.... es is ma im prinzip scheiß egal und ich mach oft genug selber grenzwertige witze, aber ich versteh nicht warum die fahne (die sehr wohl nicht nur über dem zaun gehangen ist, sondern auch geschwenkt wurde - auch zu sehen am video) überhaupt im sektor war?! ich mein, der typ der die fahne mitgenommen hat, wird sie sicher nicht über den zaun gehängt haben, weils leiwand ausschaut... genauso wie die innsbrucker ned den che schwenken weil er so schön war... also bitte erklär mir wozu die fahne im sektor war?!

....abgesehen davon, dass der ordner ein trottel is - sowas sollte fan-intern geregelt werden!

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anstelle zuzugeben, dass es auch bei der Austria einige Kinder unterwegs sind, wird gleich irgendein schwachsinn verzapft, der mit dem Thema an sich rein gar nichts zu tun hat. Hätte mich aber auch gewundert, wenn du ein Problem mit der Fahne gehabt hättest.

Willst DU mich bzw. uns etwa jetzt über unsere Fanszene aufklären ? :lol:

Fakt ist, dass eure Heimkurve aus 95 % Kindern besteht, wenn man sich diverse Fotos ansieht. Auch das Video von eurem Auftritt im Horrstadion sagt schon einiges über euch aus. Aber was diskutier ich überhaupt mit einem Red Bull-Fan über Stimmung, Choreos, Fanszene...

Über dich hat aber eh schon das halbe ASB seine Meinung...

Über euch Deppen hat die ganze Welt eine Meinung, du Kasperl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

und soviel zum thema tribüne = politik-freie-zone... mir ist auch unklar, was der junge mann mit der flagge aussagen will? das okotie nach dem match zu ihm kommt und sein zimmer aufräumt? :hää?deppat?:

vl hatte der "junge mann" auch einfach keinen schimmer was diese "coole" flagge bedeutet...was ich innerhalb der fanszene allerdings stark bezweifle

tatsache ist jedenfalls, dass sie meist als rassistisches symbol angesehen und auch genutzt wird. hat also nichts im stadion verloren...

mmn also absolut korrektes verhalten des ordners

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was ist los mit dir unnerum??

warum tust du so auf "erwachsen" und "alt" ??

du tust so als wärst du 40 oder so.. bist aber selbst welten davon entfernt!! also was soll das? in jedem beitrag schreibst über kinder und jugendliche.. gefallen sie dir so oder was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was ist los mit dir unnerum??

warum tust du so auf "erwachsen" und "alt" ??

du tust so als wärst du 40 oder so.. bist aber selbst welten davon entfernt!! also was soll das? in jedem beitrag schreibst über kinder und jugendliche.. gefallen sie dir so oder was soll das?

das niveau sinkt, sinkt und sinkt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Jetzt scheiß ma uns scho an wegen einer Südstaatenflagge. Hüben wie Drüben. Unpackbar :nein:

komm du vollpfosten, stell dich vor den diabang oder den okotie, schwenk die flagge und frag ihn ob er sich anscheißt oder ob's eh wurscht is... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird wohl der grund sein. der chef des ordnerdienstes wird seinen leuten aufgetragen haben, dass alle fahnen die "politisch motiviert" sein könnten zu entfernen sind. er hat ja keinen fc fetzen abgenommen sondern eine südstaatenflagge.

wenn schon in frage gestellt wird, dass der ordner wusste was er tat sollte man auch fragen, ob der junge mann mit der fahne wusste was er tat.

Ich stand ja nur ein paar Meter davon entfernt und mE wussten weder der Junge noch der Ordner was sie da taten.

Der Ordner kam erstmal näher um sich die Fahne anzuschauen, danach hat er über Funk gesprochen und nahm die Fahne dann auf Anweisung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:super:

und soviel zum thema tribüne = politik-freie-zone... mir ist auch unklar, was der junge mann mit der flagge aussagen will? das okotie nach dem match zu ihm kommt und sein zimmer aufräumt? :hää?deppat?:

ich glaub nicht dass wir jetzt das Thema Amerik. Bürgerkrieg und Befreiung der Schwarzen Bevölkerung hier diskutieren wollen. :)

Der Typ/Bua hat glaub ich nicht über den symbolischen Hintergrund der Flagge nachgedacht. Bin früher als Kind auch mit so einer Fahne rumgelaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

komm du vollpfosten, stell dich vor den diabang oder den okotie, schwenk die flagge und frag ihn ob er sich anscheißt oder ob's eh wurscht is... :aaarrrggghhh:

Was is'n bitte mit dir los? Beruhigt die wieder! Is ja schließlich nicht so das alle mit der weißen Kapuze im Sektor stehn und Kreuze verbrennen.

Es gibt genug Flaggen in der Welt die dürften wegen den unterschiedlichsten Gründen nicht geschwenkt werden.

Selbst die Österreichische ist laut Amnesty höchst zweifelhaft, siehe nach bei der Polizei und ihren Vorurteilen gegenüber Lehrer.

Wenn du mit dem Argument kommst das das die Flagge der Sklavenhalter war, dann werf ich ganz spontan einmal zwei Namen ins Spiel: George Washington und Thomas Jefferson, auch Sklavenbesitzer.

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was is'n bitte mit dir los? Beruhigt die wieder! Is ja schließlich nicht so das alle mit der weißen Kapuze im Sektor stehn und Kreuze verbrennen.

Es gibt genug Flaggen in der Welt die dürften wegen den unterschiedlichsten Gründen nicht geschwenkt werden.

Selbst die Österreichische ist laut Amnesty höchst zweifelhaft, siehe nach bei der Polizei und ihren Vorurteilen gegenüber Lehrer.

Wenn du mit dem Argument kommst das das die Flagge der Sklavenhalter war, dann werf ich ganz spontan einmal zwei Namen ins Spiel: George Washington und Thomas Jefferson, auch Sklavenbesitzer.

es geht darum, weshalb man ein bestimmtes symbol bzw. flagge verwendet und nicht was sie tatsächlich aussagt... wenn ein chinese mit einem hakenkreuz als chin. glückssymbol im sektor steht, dann reg ich mich auch nicht auf...

aja und edit meint sry für vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn ein chinese mit einem hakenkreuz als chin. glückssymbol im sektor steht, dann reg ich mich auch nicht auf...

da regst dich nicht auf???

und meine Edith meint, wennst dich nicht in Griff hast, scheiß ich doch auf dein "sry"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

von allen war ja auch nie die rede ;)

allerdings kann die beabsichtigte aussage (unter umständen) durchaus die gleiche sein...die konföderationsflagge wird nunmal als rassistisches symbol benutzt (egal obs in diesem fall so beabsichtigt war)...darauf kann man doch getrost verzichten

die flagge im gak-sektor war ja auch "nur" ein keltisches kreuz (im weißen kreis) auf rotem grund...auch wenn das wohl um einiges deutlicher war

George Washington und Thomas Jefferson, auch Sklavenbesitzer.

was das damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag