Recommended Posts

Schefoasch

Helge hat's gerade ein bisschen stressig, aber wird die Fragen so schnell er kann für euch beantworten.

Muss sich eh schon beeilen, weil am 1.5. der nächste Diskussionspartner vor der Türe steht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

am besten noch mit der derbynachfettn beantworten :)

ps: diese flankenschwäche floskel geht mir schon wohin... schonmal dem cech zugeschaut?

...

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

am besten noch mit der derbynachfettn beantworten :)

ps: diese flankenschwäche floskel geht mir schon wohin... schonmal dem cech zugeschaut?

...

In der österreichischen Bundesliga? Nö - Wann hat der denn hier gspielt?

Kannst dir aber gern mal das Rapid-Sturm Spiel und vorallem Gratzei anschauen und dann mir erklären wieso wir vom Helge SO eine Leistung nie sehen werden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der österreichischen Bundesliga? Nö - Wann hat der denn hier gspielt?

Kannst dir aber gern mal das Rapid-Sturm Spiel und vorallem Gratzei anschauen und dann mir erklären wieso wir vom Helge SO eine Leistung nie sehen werden :winke:

schau, kritik ist ja schön und gut, man kann ja nicht immer einer meinung sein.

aber dann bitte nicht mitm gratzei daherkommen. schonmal die tore angeschaut, die er in seiner sturm zeit so bekommen hat?!

keine mannschaft der welt kann sich die tomann eier legende wollmilchsau leisten, weil es die nicht gibt. jeder tormann hat andere stärken und schwächen und auch ein czech, buffon, etc. haben immer mal wieder (öfter sogar) aussetzter bei flanken.

ich glaub schön langsam, hier regiert ein bissl selektive wahrnehmung wenns um das thema payer und flanken geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich glaub schön langsam, hier regiert ein bissl selektive wahrnehmung wenns um das thema payer und flanken geht.

definitv und nicht nur bei payer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LAOLA1: Kärntens Manuel Ortlechner gilt als guter Freund von dir. Wie sehr schmerzt es, dass er mit dem Rivalen Austria in Verbindung gebracht wird?

Payer: Das ist halt dann sein einziger Fehler! Jeder Mensch hat Fehler, das ist aber dann sein einziger Fehler. Ich tue mir schwer darüber hinwegzusehen, aber ich werde mich bemühen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten