rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Servus Cheffe! Da ja von Samstag auf Sonntag (vo 2 auf 3 Uhr glaub ich) im MittelEuropäischenZentralraum auf Sommerzeit umgestellt wurde, wäre es ganz angenehm, wenn auch der Server vom ASB umgestellt wird. Sicher das 5x hab ich mich schon gefragt, wieso im ganzen ASB der letzte Post vor 1 Stunde geschrieben wurde Ich weiß, es ist wirklich unwichtig, aber eine nervige Kleinigkeit Mit sommerlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Servus Cheffe! Da ja von Samstag auf Sonntag (vo 2 auf 3 Uhr glaub ich) im MittelEuropäischenZentralraum auf Sommerzeit umgestellt wurde, wäre es ganz angenehm, wenn auch der Server vom ASB umgestellt wird. Sicher das 5x hab ich mich schon gefragt, wieso im ganzen ASB der letzte Post vor 1 Stunde geschrieben wurde Ich weiß, es ist wirklich unwichtig, aber eine nervige Kleinigkeit Mit sommerlichen Grüßen qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 einstellungen -> boardeinstellungen -> sommerzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ihr seits echt gscheide Dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 va würd mich interessieren was der little beckham seit drei jahren für eine zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Gegen die moderne Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 einstellungen -> boardeinstellungen -> sommerzeit *sich genier* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 korki zum glück bist mir zu vor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 automatische Sommerzeit funktioniert bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 automatische Sommerzeit funktioniert bei mir nicht Jap, bei mir auch nicht -> musst ausstellen und dann manuell einstellen... Deswegen hab ich auch so blöd gefragt, aber ich hätt trotzdem auf die Idee kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 va würd mich interessieren was der little beckham seit drei jahren für eine zeit hat. hehe, zwischendurch passts dann immer wieder mal ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Die Software ist bissl besoffen, daher bis wir endlich auf Invision Power Board 3.0 upgraden können bitte manuell umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 automatische Sommerzeit funktioniert bei mir nicht das hat m.w.n. noch nie richtig gefunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Jap, bei mir auch nicht -> musst ausstellen und dann manuell einstellen... Deswegen hab ich auch so blöd gefragt, aber ich hätt trotzdem auf die Idee kommen können alles klar. die manuelle Einstellung sah ich erst garnicht, da die erst erscheint, wenn man die autom. Einstellung ausschaltet. Hatte es dann über eine andere Zeitzone hinbekommen. Aber über die manuellen Einstellungen funktionierts, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts