GAK - FC Wels


para

Recommended Posts

Seit 1902

Samstag, 4.4.2009, 15.30 Uhr

GAK (4.) - FC Wels (5.)

Das Hinspiel konnte Wels mit 3:1 gewinnen, wir haben also noch eine rechnung offen; ausserdem konnten wir im derby ja nicht voll punkten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Eines muss nach dem Derby auf alle Fälle besser werden: die Chancenverwertung.

Aufstellung:

Leitner - Bernhart, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann - Amerhauser, Spirk, Tieber, Schütz - Seoane, Rauter

Für Toth eine Nachdenkpause und ihn als Joker bringen, dafür Seoane mal wieder von Beginn an ran lassen. Spirk für Früstük ins defensive Mittelfeld als Staubsauger und vor ihm Tieber, der alle Freiheiten hat.

Da Lindschinger gesperrt ist, kann man eigentlich nur Deutschamnn auf rechts spielen lassen und Krasser in die Innenverteidigung beordern.

Tieber und Rauter können immer abwechselnd Bälle absammeln gehen, vielleicht machen die Welser da mal einen Fehler. Krasser sollte der Wadlbeisser von Lenz sein, der der Welser ist, von dem wahrscheinlich wieder die größte Gefahr ausgeht.

Ergebnistipp: 2:1

Tore: Seoane (2) ; Lenz (Elfer)

Zuschauer: 1.903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Hoffentlich werden wir dieses Spiel gewinnen.

Sieg ist auf jedenfall Pflicht! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Tipp: sehe es so wie gakfan - 2:1

Zuschauer: 1958

Am Samstag bin ich wieder [x] fix dabei!

Ps: Wann wird Konrad wieder im Tor stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ps: Wann wird Konrad wieder im Tor stehen?

Wenn sich der Trainer dazu entscheidet die beste Mannschaft und nicht die richtige aufzustellen, obwohl Leitner uns im Derby den einen Punkt wohl gerettet hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hartberg legt mit einem 4:0 gegen Feldkirchen wieder vor.

Ein Fehlen von Vuksanovic? Brr, diese VT will ich mir gar nciht vorstellen, oder wird dann gar Krasser spielen?

edith: Außerdem ist Lindschinger gesperrt (5. Gelbe).

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Positiv:

4:1-Sieg

Rauter mit zwei Toren

Blitzstart

Sehr quirliges Mittelfeld, das die Stürmer gut bedient hat

Schütz

Transparente (des Sektors) am Anfang des Spiels

Negativ:

Gegentor (wieder sooooo unnötig)

Chancenverwertung (das hätte 7:1 ausgehen MÜSSEN!)

Leitner (dumme Aktion. Auch wenn ich ihn versteh', im Fußball darf man sich nicht provozieren lassen. Beim Eishockey würde sowas eh ein Mitspieler regeln)

Tja, Petrovcic hat keinen optimalen Eindruck gemacht. Entweder Konrad wird jetzt fit, oder unser Abwehrverbund könnte noch nervöser werden.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Positiv:

4:1-Sieg

Rauter mit zwei Toren

Blitzstart

Sehr quirliges Mittelfeld, das die Stürmer gut bedient hat

Schütz

Transparente (des Sektors) am Anfang des Spiels

Negativ:

Gegentor (wieder sooooo unnötig)

Chancenverwertung (das hätte 7:1 ausgehen MÜSSEN!)

Leitner (dumme Aktion. Auch wenn ich ihn versteh', im Fußball darf man sich nicht provozieren lassen. Beim Eishockey würde sowas eh ein Mitspieler regeln)

Tja, Petrovcic hat keinen optimalen Eindruck gemacht. Entweder Konrad wird jetzt fit, oder unser Abwehrverbund könnte noch nervöser werden.

@Chancenverwertung: Toth alleine hätte gut ein, zwei Tore machen MÜSSEN! Alleine in HZ 1 hätten wir Chancen für gut und gerne fünf Treffer gehabt.

Das Gegentor fällt unter die Kategorie :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: , gleich wie gegen die 1909er II, vollkommen für die Katz´.

Positiv: Alles was Bam schon angeführt hat, vielleicht hättens ein paar Fans mehr sein können, waren laut Liveticker nur 1900 Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Positiv: Alles was Bam schon angeführt hat, vielleicht hättens ein paar Fans mehr sein können, waren laut Liveticker nur 1900 Fans.
Laut Stadiondurchsage auch ;)

Ja, 1900 ist doch ziemlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.