para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Samstag, 4.4.2009, 15.30 Uhr GAK (4.) - FC Wels (5.) Das Hinspiel konnte Wels mit 3:1 gewinnen, wir haben also noch eine rechnung offen; ausserdem konnten wir im derby ja nicht voll punkten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Eines muss nach dem Derby auf alle Fälle besser werden: die Chancenverwertung. Aufstellung: Leitner - Bernhart, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann - Amerhauser, Spirk, Tieber, Schütz - Seoane, Rauter Für Toth eine Nachdenkpause und ihn als Joker bringen, dafür Seoane mal wieder von Beginn an ran lassen. Spirk für Früstük ins defensive Mittelfeld als Staubsauger und vor ihm Tieber, der alle Freiheiten hat. Da Lindschinger gesperrt ist, kann man eigentlich nur Deutschamnn auf rechts spielen lassen und Krasser in die Innenverteidigung beordern. Tieber und Rauter können immer abwechselnd Bälle absammeln gehen, vielleicht machen die Welser da mal einen Fehler. Krasser sollte der Wadlbeisser von Lenz sein, der der Welser ist, von dem wahrscheinlich wieder die größte Gefahr ausgeht. Ergebnistipp: 2:1 Tore: Seoane (2) ; Lenz (Elfer) Zuschauer: 1.903 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Hoffentlich werden wir dieses Spiel gewinnen. Sieg ist auf jedenfall Pflicht! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen! Tipp: sehe es so wie gakfan - 2:1 Zuschauer: 1958 Am Samstag bin ich wieder [x] fix dabei! Ps: Wann wird Konrad wieder im Tor stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ps: Wann wird Konrad wieder im Tor stehen? Wenn sich der Trainer dazu entscheidet die beste Mannschaft und nicht die richtige aufzustellen, obwohl Leitner uns im Derby den einen Punkt wohl gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 3 Punkte für uns, egal wie! Zuseher max. 2500 nach der Derby Leistung. Mehr würden es sein, wenn wir gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 als welser hoff ich natürlich für einen wels sieg. solltens nicht gewinnen wärs mir auch egal. mal schaun ob ich mir das spiel anschaue... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Lt. gak.net fehlten Vuksanovic und Spirk beim Abschlußtraining . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 hab ich auch glesen, da rechne ich dann aber nicht mit 3 punkten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Hartberg legt mit einem 4:0 gegen Feldkirchen wieder vor. Ein Fehlen von Vuksanovic? Brr, diese VT will ich mir gar nciht vorstellen, oder wird dann gar Krasser spielen? edith: Außerdem ist Lindschinger gesperrt (5. Gelbe). bearbeitet 3. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 4:1 Bravo Rote!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Positiv: 4:1-Sieg Rauter mit zwei Toren Blitzstart Sehr quirliges Mittelfeld, das die Stürmer gut bedient hat Schütz Transparente (des Sektors) am Anfang des Spiels Negativ: Gegentor (wieder sooooo unnötig) Chancenverwertung (das hätte 7:1 ausgehen MÜSSEN!) Leitner (dumme Aktion. Auch wenn ich ihn versteh', im Fußball darf man sich nicht provozieren lassen. Beim Eishockey würde sowas eh ein Mitspieler regeln) Tja, Petrovcic hat keinen optimalen Eindruck gemacht. Entweder Konrad wird jetzt fit, oder unser Abwehrverbund könnte noch nervöser werden. bearbeitet 4. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Positiv: 4:1-Sieg Rauter mit zwei Toren Blitzstart Sehr quirliges Mittelfeld, das die Stürmer gut bedient hat Schütz Transparente (des Sektors) am Anfang des Spiels Negativ: Gegentor (wieder sooooo unnötig) Chancenverwertung (das hätte 7:1 ausgehen MÜSSEN!) Leitner (dumme Aktion. Auch wenn ich ihn versteh', im Fußball darf man sich nicht provozieren lassen. Beim Eishockey würde sowas eh ein Mitspieler regeln) Tja, Petrovcic hat keinen optimalen Eindruck gemacht. Entweder Konrad wird jetzt fit, oder unser Abwehrverbund könnte noch nervöser werden. @Chancenverwertung: Toth alleine hätte gut ein, zwei Tore machen MÜSSEN! Alleine in HZ 1 hätten wir Chancen für gut und gerne fünf Treffer gehabt. Das Gegentor fällt unter die Kategorie :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: , gleich wie gegen die 1909er II, vollkommen für die Katz´. Positiv: Alles was Bam schon angeführt hat, vielleicht hättens ein paar Fans mehr sein können, waren laut Liveticker nur 1900 Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Positiv: Alles was Bam schon angeführt hat, vielleicht hättens ein paar Fans mehr sein können, waren laut Liveticker nur 1900 Fans.Laut Stadiondurchsage auch Ja, 1900 ist doch ziemlich enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 wieder ein sieg, wieder 3 punkte, so kanns weiter gehen! ganz rund läufts natürlich noch nicht, aber mit der derzeitigen situation kann ich sehr gut leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 vielleicht spielt ja bald der goriupp!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts