Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Dienstag, 31.3., 17 Uhr abszesso_cesto_perplexo berninat0r Dannyo [Dannyo]Lucas Don Junior flo_82 heace Martinovic [Martinovic]Rapidfan Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Wenn dann nur Montag. bearbeitet 28. März 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 könnte denk ich an beiden tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Fassen wir Dienstag ins Auge, soll wieder schirch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Ich könnte an beiden Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 SMS ging für Dienstag raus - rechnet also mit einem Kickerl am Dienstag um 5. Das erste Spiel letzte Woche übrigens: Team Besser - Team Schlechter ... 10:8 Team Besser: heace, Seppo Dramac, abszesso_cesto_perplexo, [DP]Lukas, Dannyo Team Schlechter: Starostyak, [seppo Dramac]Marco, flo_82, Martinovic, chatman. Tore: Dannyo 4, abszesso_cesto_perplexo 3, [DP]Lukas 3 bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 1 Tor war von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 tore? ich höchstselbst hab mich mit dem höchst spielentscheidenden abschlussgoal beteiligt! - und ein paar quasi-eigentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Ich könnte morgen ohnehin nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 könnte auch an beiden tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ok, für morgen Dienstag legen wir mal fix was an. Wird ja hoffentlich noch jemand im Park sein, mit dem man spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Lucas und der Arschabszess spielen auch mit. Kickerl wie gesagt fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Training fällt aus, daher mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Rafft euch auf, Leute! Bissl Gatsch, 12 - 14 Grad... das ist ausgezeichnetes Fußballwetter Außerdem ist's mittlerweile bis 19:27 hell, wie ich heute mitgestoppt habe. Nachkommen geht also auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts