Recommended Posts

Weltklassecoach

alles andere als ein sieg wär scheisse für uns.. aber wenn wir die leistung von den letzten spielen beibehalten, behalten wir bestimmt alle 3 punkte im "ländle" ;)

auf geht's altach kämpfen & siegen. :support:

:humba:

passend zur Sommerszeit wird wohl zum ersten mal in diesem Jahr die Sonne über das Schnabelholz lachen beim Spiel.

dann hoffen wir, dass das wetter sich auf die zuschauerzahl auswirkt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weiss jemand von euch Bescheid, ob das stimmt was heute im Wann & Wo steht?

Da steht drinnen, dass die Lehrlinge mit einer Lehrlingskarte Gratiseintritt haben für euer Spiel. Betonung auf *es ist kein Aprilscherz*.

Stimmt das?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Weiss jemand von euch Bescheid, ob das stimmt was heute im Wann & Wo steht?

Da steht drinnen, dass die Lehrlinge mit einer Lehrlingskarte Gratiseintritt haben für euer Spiel. Betonung auf *es ist kein Aprilscherz*.

Stimmt das?

Gruß

Canasta

Jop das stimmt, ist also kein Aprilscherz.

Steht auch auf www.scra.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

lt. VN von heute ist djordjevic für samstag fraglich, hat achilles-sehen-probleme....., das wäre ein harter schlag!!

am dienstag abend hat die FIFA das urteil in sachen adefemi gefällt, das wird uns aber erst am Freitag zugestellt...... 8P

jetzt heissts einfach hoffen das eventuell adefemi am samstag aufläuft, dann ist der ausfall von djordjevic für uns verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nachdem ich gestern beim länderspiel den tipp schon getroffen habe, wage ich heute einen auf das spiel am samstag:

3-1

tore: jun, vorisek, schoppi bzw. salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Die Julians wissen einfach alles := auch ich hab auf 2:1 getippt :clap:

Am Samstag werden wir aber 2:0 gewinnen.

Tore: Jun, Guem

Ergebnis könnte sein, ABER die Torschützen sind unmöglich...

denn Guem wird am SA nie und nimmer ein Tor machen, er wird zwar hoffentlich wieder eine Weltklasseleistung abrufen können, aber Tor macht er keins. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

da alle Auswärtsspiele, bei denen ich diese Saison mit war, verloren gingen (ok - bei der Admira erst im Elfern und im Allgemeinen ist die Rieder Auswärtsschwäche ja auch bekannt) ist das Spiel eigentlich eine gmahte Wiesn für euch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

da alle Auswärtsspiele, bei denen ich diese Saison mit war, verloren gingen (ok - bei der Admira erst im Elfern und im Allgemeinen ist die Rieder Auswärtsschwäche ja auch bekannt) ist das Spiel eigentlich eine gmahte Wiesn für euch :RiedWachler:

in der österreichischen bundesliga gibt es für niemanden nirgends eine gmahte wiesn. der scra steht unter druck, am samstag muss ein sieg her, damit man mit einem kleinen polster ins burgenland fahren kann.

die sv ried ist für uns ein unangenehmer gegner. sowohl auswärts als auch daheim haben wir uns immer schwer getan.

wenn unsere chancenauswertung nicht besser wird, wirds wieder eine sehr, sehr enge partie. ich hoffe auf ein besseres ende für uns.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der österreichischen bundesliga gibt es für niemanden nirgends eine gmahte wiesn. der scra steht unter druck, am samstag muss ein sieg her, damit man mit einem kleinen polster ins burgenland fahren kann.

die sv ried ist für uns ein unangenehmer gegner. sowohl auswärts als auch daheim haben wir uns immer schwer getan.

wenn unsere chancenauswertung nicht besser wird, wirds wieder eine sehr, sehr enge partie. ich hoffe auf ein besseres ende für uns.... :super:

schön wärs ... für mich ist "ein kleines polster" zumindest 4 punkte, um nicht die rote Laterne dort aufgehalst zu bekommen ...

wir müssen auf Schützenhilfe von Sturm hoffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

lt. VN von heute ist djordjevic für samstag fraglich, hat achilles-sehen-probleme....., das wäre ein harter schlag!!

am dienstag abend hat die FIFA das urteil in sachen adefemi gefällt, das wird uns aber erst am Freitag zugestellt...... 8P

jetzt heissts einfach hoffen das eventuell adefemi am samstag aufläuft, dann ist der ausfall von djordjevic für uns verkraftbar.

heute habe ich im radio gehört das er morgen spielen kann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein sieg ist drinnen, wenns gut(normal) läuft verliert mattersburg daheim gegen sturm graz die wieder anfangen zu gewinnen. dann steht der svm am freitag beim direkten duell unter druck und wenns sehr gut läuft hat man in einer woche bereits 8 punkte vorsprung auf einen nichtabstiegsplatz! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag