P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2009 sooo.. nocheinmal einen schönen guten morgen allerseits.. und wie siehts aus..? immer noch keine infos..? Gizmo, ich dachte 14.00 gibts die ersten gizmo'schen presseaussendungen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 hatte ich das gesagt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2009 hatte ich das gesagt ? nicht mit so vielen worten.. der wortlaut war eher "zwischen 11 und 14 uhr ist klassisch eine gute zeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 jo eh und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 nicht mit so vielen worten.. der wortlaut war eher "zwischen 11 und 14 uhr ist klassisch eine gute zeit" vielleicht hat der pressesprecherstellvertreter andere zeiten. wer weiss das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2009 sooo.. nocheinmal einen schönen guten morgen allerseits.. und wie siehts aus..? immer noch keine infos..? Gizmo, ich dachte 14.00 gibts die ersten gizmo'schen presseaussendungen..? Warum seits ihr eigentlich alle so nervös? Is jo unglaublich. Wenn was passiert werden wir es rechtzeitig erfahren. Und wo hat der gute @gizmo behauptet das um spätestens 14:00 was passiert? Leute, beruhigst euch. Es wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2009 laaaangweiiiiiilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2009 also ich find wenn heute keiner kommt sollten wir den gizmo alle auf ein bier einladen und er muss als strafe jedes auf ex aussaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 also ich find wenn heute keiner kommt sollten wir den gizmo alle auf ein bier einladen und er muss als strafe jedes auf ex aussaufen tolle idee, dann isser so fett, dass er vielleicht morgen die wichtigsten infos verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Morgen Bettelalm, du wirst bluten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Der erste Neue? Junger Österreicher für die Abwehr ante portas? Scherzerl, denn kenn ich persönlich, hackelt "zivil" als Elektriker. Der könnt auch gleich die E-Arbeiten im Horr übernehmen. bearbeitet 9. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2009 Schön langsam vergeht mir das Lachen übers "Suppenhuhn" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) laaaangweiiiiiilig! und das wirds auch noch ein paar tage bleiben.. lt. unbestätigten gerüchten zufolge ist gizmo bloß der 2.account vom dannyo, der mit dem einwerfen von diversen gerüchten bloß den asb-traffic erhöhen will. ist auf jedenfall gelungen, denn wenn man sich das ganze asb ansieht, sorgt dieser thread für gut 6/8 des ganzen boardtraffic.. bearbeitet 9. Juni 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 geh leck, diesmal sickert wohl gaaarnix durch x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f0cc19d2e2.0.html Der Artikel ist sehr "offensiv" geschrieben würd ich mal behaupten. Würde man enge Rahmen haben, würd ma anders formulieren und argumentieren, um gleich mal die Erwartungen zu bremsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts