P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2009 guten morgen, die herrschaften... na was les ich da, infos erst gegen 14.00? na dann werd ich mich wohl wieder ein paar stunden aufs ohr hauen, nicht.. soll ja im studentenleben nicht so schwierig sein einen halben dienstag mal einfach zu verpennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Wie gesagt, keine Ahnung wanns was geben wird. Pressesprecher im Urlaub, vielleicht ist der Ersatzmann ja übereifrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 ALso Ivan Klasnic wäre natürlich der Oberhammer. Den würde ich sogar lieber bei uns sehen als Zurawski. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns kommt(zu teuer und Angebote aus der dt. Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Also die erste Hochrechnung sagt, dass gestern ein guter Tag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Avatarwechesel Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Avatarwechesel Gizmo Wieso ? Lass mein Avatar in Ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Na dann, die Spannung steigt immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2009 Wieso ? Lass mein Avatar in Ruh ja genau. bitte nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Juni 2009 ja genau. bitte nicht wechseln. gegen eine kroatische Flagge hätte ich nichts einzuwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Ihr interpretiert da einfach zu viel hinein I bin einfach zu faul ein neues zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. Juni 2009 Ihr interpretiert da einfach zu viel hinein I bin einfach zu faul ein neues zu suchen. mach ich gern für dich! Welches bräuchtest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 mach ich gern für dich! Welches bräuchtest du? wenn ich das nur wüsste Aus der Krone, speziell für Rata: "Gestern Abend tagte der violette Aufsichtsrat über Investitionen für einen neuen Stürmer als Partner von Rubin Okotie - der frühere ponische Teamspieler Marciel Zurawski, den Parits in Athen im Larissa-Dress beobachtete, kommt zu teuer. Zumal für die Zukunft ohnehin auf Okotie gesetzt wird." Also unterschrieben hat der auf Zypern noch nicht Ob der zu teuer ist - mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 wenn ich das nur wüsste Aus der Krone, speziell für Rata: "Gestern Abend tagte der violette Aufsichtsrat über Investitionen für einen neuen Stürmer als Partner von Rubin Okotie - der frühere ponische Teamspieler Marciel Zurawski, den Parits in Athen im Larissa-Dress beobachtete, kommt zu teuer. Zumal für die Zukunft ohnehin auf Okotie gesetzt wird." Also unterschrieben hat der auf Zypern noch nicht Ob der zu teuer ist - mal sehen also sorry Gizmo, dass ich das so sagen muss. Aber was du hier für den ASB leistest ist ganz grosses Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2009 immer das ist mir ehrlich gesagt zu wenig! ich hätte gerne Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 immer das ist mir ehrlich gesagt zu wenig! ich hätte gerne Fakten! die hätten wir alle gerne. aber ich vermute mal, die gibts erst wirklich, wenn die verträge unterschrieben sind. nicht das uns noch sowas passiert wie dem KO-boy von sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts