Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) naja, viele von den violetten sehen ihn als klassischen DM Spieler... Wie man will, DM ist ja auch zentrales MF bearbeitet 7. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2009 Aso da Vori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2009 aso den... hab glaubt was offensives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Naja, langsam wird ja dann die Zeit des Wartens vorbei sein. Ich denke, und das ist rein aus dem Gefühl heraus, dass wir am spätern Dienstag / Mittwoch die ersten Spieler erfahren werden. Aus dem Bauch heraus würd ich auf den 3.Stürmer (also den aus der "Nicht" Zurawski Liga) und einen zentralen Mittelfeldspieler tippen. Diese Verträge sollten unterschriftsreif sein, die Anreise nciht so weit, vor allem beim Stürmer nicht Beim neuen "Hoffentlich" Knipser hab ich überhaupt kein Gefühl, wanns da schlußendlich vollzug gibt. Und von Sun hast du auch nichts gehört? Ist es möglich das der Versuch ihn nur durch Sponsoren zu finanzieren fehlgeschlagen ist und wir jetzt für den Rest, für den keine Sponsoren gefunden wurden selbst finanzieren. Also nach dem OK des AR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Beim neuen "Hoffentlich" Knipser hab ich überhaupt kein Gefühl, wanns da schlußendlich vollzug gibt. Ich hoffe noch vor Beginn der Meisterschaft. Mit Trainingsbeginn halte ich mittlerweile für eine Illusion. Außerdem hab ich geglaubt, daß es FIX ist, daß ein Knipser ala Zurawski kommt. Heißt dieses "Hoffentlich", daß jetzt wieder Spieler ala Mössner, Diabang od. Topic kommen ???? bearbeitet 7. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Warum hoffen eigentlich alle auf ne Verlängerung von Sun? Versteht mich nicht falsch, ich find ihn sympathisch aber seine Leistungen waren ja nicht wirklich sensationell (abgesehen von dem Cuptor gegen Sturm und einer Halbzeit gegen den Lask). Die anderen Spiele hat er mir nicht wirklich gefallen.Reicht es schon bei uns zu spielen, wenn man halbwegs gute Freistöße schießen kann ? Würd mich freuen wenn er bleibt, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Okotie würde mir da mehr wehtun. @ Gizmo: Kann es sein, dass Linz auch als "einser Stürmer" in Frage kommen könnte? bearbeitet 7. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2009 Mit Linz hab ich in letzter Zeit ein paarmal Kontakt gehabt, es gab mal lose Kontakte mit dem FAK, aber ich denke das Thema ist ad acta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Warum hoffen eigentlich alle auf ne Verlängerung von Sun? Versteht mich nicht falsch, ich find ihn sympathisch aber seine Leistungen waren ja nicht wirklich sensationell (abgesehen von dem Cuptor gegen Sturm und einer Halbzeit gegen den Lask). Die anderen Spiele hat er mir nicht wirklich gefallen.Reicht es schon bei uns zu spielen, wenn man halbwegs gute Freistöße schießen kann ? Würd mich freuen wenn er bleibt, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Okotie würde mir da mehr wehtun. @ Gizmo: Kann es sein, dass auch ein Linz auch als "einser Stürmer" in Frage kommen könnte? Da gehts nicht nur um die Freistöße. Obwohl diese eine Waffe sind. Auch seine Klanken kommen sehr gut. Technisch hat er auch was drauf und einen guten Schuss. Bis jetzt hätten wir auf links nur den Rechtsfuß Sulimani. Liendl kann die Position als echter linker sicher auch spielen, ist aber so viel ich gehört habe eher ein zentraler Spieler. Sun hatte sicher auch Verletzungspech. Allerdings wurde auch geschrieben das Sun im Punkto Marketing praktisch ein Selbstläufer ist. Deswegen wurde auch ein Konzept herausgearbeitet, wobei sein Gehalt für 3 Jahre rein durch Sponsoren finanziert wird. Sicher wäre Okotie zu verlängern mindestens genau so wichtig. Aber warum über etwas Informationen einholen, wenn daran (noch) gar nicht gearbeitet wird, was ja bei Sun anders ist. Deswegen wollte ich wissen wie der Stand der Dinge bei Sun ist. Oder möchtest du nicht einen, sagen wir mal guten Spieler, der nicht auf der Gehaltsliste ist, bzw. im gegensatz zu anderen Spielern einen Nasenrammel kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juni 2009 Mit Linz hab ich in letzter Zeit ein paarmal Kontakt gehabt, es gab mal lose Kontakte mit dem FAK, aber ich denke das Thema ist ad acta. Was soll auch Linz ??? Wenn man einen Stürmer in der Klasse von Zurawski sucht/haben will, dann kann man nicht Linz präsentieren. Meine subjektive Meinung. Ich erwarte mir schon eine "größere" Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Mit Linz hab ich in letzter Zeit ein paarmal Kontakt gehabt, es gab mal lose Kontakte mit dem FAK, aber ich denke das Thema ist ad acta. Wäre er bereit? Wenn ja, flüster du deinem Informanten mal was ein und der soll dann dem Parits bescheid geben. Ist zwar vielleicht nicht unbedingt mit der Klasse eines Zurawskis zu vergleichen aber genau das was uns zu Okotie noch fehlt. Was soll auch Linz ??? Wenn man einen Stürmer in der Klasse von Zurawski sucht/haben will, dann kann man nicht Linz präsentieren. Meine subjektive Meinung. Ich erwarte mir schon eine "größere" Nummer. Bei den größeren Nummer hast halt immer das Problem das sie sich unsere Liga nicht antun wollen und dann eh immer davon rennen (Siehe Zurawski). Also ich würde Linz persönlich abholen wo er auch gerade ist wenn er zur Austria kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 Wäre er bereit? Wenn ja, flüster du deinem Informanten mal was ein und der soll dann dem Parits bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 War nur als Scherz gemeint falls es nicht so rüber gekommen ist. Deswegen auch das zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juni 2009 Also wenn man sich "viel mehr als Linz" erwartet hoffe ich dass keiner enttäuscht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juni 2009 Also wenn man sich "viel mehr als Linz" erwartet hoffe ich dass keiner enttäuscht ist... ICH wäre sogar sehr enttäuscht, nach all dem was ich von dir gehört habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2009 ICH wäre sogar sehr enttäuscht, nach all dem was ich von dir gehört habe ... lol?! wieso bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts