Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2009 Blanchard ist Geschichte, er ist ein sehr verdienstvoller Spieler und super Typ, aber in der Vereinsgeschichte gab es da einige, und die sind allesamt eben nicht mehr beim Verein. Das ist nun mal so. Schade für Blanchard, er hätte einen guten Job gehabt und nebenbei Trainerausbildung vorantreiben können. Aber er mag eben noch spielen, sei ihm vergönnt, fakt ist aber das den meisten in 4-5 Monaten wurscht sein wird wo Jocy spielt oder ob er bei unserer Akademie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 kannst du dann, wenn alles vorbei ist, hier ein paar namen nennen? mich würden v.a. die intressieren, die's dann doch nicht geworden sind... *thx* Ich denke mal das die Namen bereits genannt wurden. Schon alleine das mit Stankovic, Zurawski, Janocko,... Gespräche geführt wurden, sieht man ja was man bereit gewesen wäre an Geld auszugeben. Ich kann aber auf Stankovic gerne noch 1 Jahr warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 Ich denke mal das die Namen bereits genannt wurden. Schon alleine das mit Stankovic, Zurawski, Janocko,... Gespräche geführt wurden, sieht man ja was man bereit gewesen wäre an Geld auszugeben. stankovic (ich nehm' an, du meinst den von inter) mit janocko (dem von der adeg-liga) in einem satz ist sowas von pervers ... :hää?deppat?: nieniemals wurde stankovic auch nur halbwegs vernünftig angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 stankovic (ich nehm' an, du meinst den von inter) mit janocko (dem von der adeg-liga) in einem satz ist sowas von pervers ... :hää?deppat?: nieniemals wurde stankovic auch nur halbwegs vernünftig angedacht Glauben kann ich es ehrlich gesagt auch nicht ganz. Gizmo meinte aber das es anders ausschaut als viele denken. Mit den genannten Namen meinte ich auch nur, das es alle Spieler sind die nach Stronach wohl im Normalfall nicht in unser Gehaltsgefüge passen. Aber das man diese Gespräche führen konnte liegt an der hervoragenden Arbeit in den oberen Ebenen. Also warum darf ich Stankovic nicht in einem Satz mit Janocko nennen? Hab ich die 2 miteinander verglichen? Wusste nicht das man damit gleich die Klasse der Spieler miteinander vergleicht. Aber gut, jetzt weiß ich es das ich für solche Spieler eben 2 Sätze verwenden muss. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 1. Wie vernünftig oder ob Stankovic angedacht wurde kann jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass der FAK über den Status "schau ma uns mal seine youtube videos an" weit hinaus ist/war. Klar ist auch, dass der FAK so einen Spieler niemals wo loskaufen kann und ihn nur dann (unter extrem guten UmständenI) holen kann, wenn der auf einiges verzichtet. Bereitet man sich auf so ein Szenario vor, plant Finanzierungen und bereitet sich auf sowas vor, ist das für mich mehr als "hirnwixen" 2. Natürlich mein ich nicht dass sich Leute ein Abo kaufen, weil die Austria mit H......, L........, Z....... und was weiss ich wem Gespräche geführt hat, die nie in Zeitung standen oder sonstwas. Was ich meine ist, dass wenn man mit solchen Kalibern spricht und eigentlich schon mit ihnen plant, man sicher am Ende keinen Sobczak oder Hrivnak verpflichten wird sondern jemanden, der potentiell Torschützenkönig-würdig ist und daher auch das ein oder andere Abo mehr bedeuten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2009 Schlußendlich läuft eh alles darauf hinaus, dass wir uns bis mindestens Montag gedulden müssen. Also - Geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) 1. Wie vernünftig oder ob Stankovic angedacht wurde kann jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass der FAK über den Status "schau ma uns mal seine youtube videos an" weit hinaus ist/war. Klar ist auch, dass der FAK so einen Spieler niemals wo loskaufen kann und ihn nur dann (unter extrem guten UmständenI) holen kann, wenn der auf einiges verzichtet. Bereitet man sich auf so ein Szenario vor, plant Finanzierungen und bereitet sich auf sowas vor, ist das für mich mehr als "hirnwixen" WENN dem so wäre, bekäme man wohl 3 zurawskis dafür (unter berücksichtigung vom dzt. gehalt stankovic's, vertragsdauer, alter, etc.) und dann kann (will?) man bei einem angebot von nikosia nicht mit? ich kann mich auch erkundigen, was ein ferrari kostet, zur bank gehen, diverse berechnungen anstellen aber ich werde immer im vornhinein wissen, dass ich mir dieses auto nicht leisten kann bearbeitet 4. Juni 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) ich denke dass sich für einen 30/31 jährigen Stankovic mehr "Gönner" finden lassen als für einen 33 jährigen Zurawski. Ausserdem denke ich, dass man beim einen bereit ist, auch mehr Geld zu zahlen als beim anderen. Wie gesagt, niemand sagt dass solche Szenarien wahrscheinlich sind, nur, dass durchgeplant wurde, gesprochen wurde und man bereit ist, wenn sich eine Chance ergibt. Herr Stankovic hat ganz andere Motive als das Geld um nach .at zu kommen. Wenns nur um Geld und Reputation des Vereins ginge würde er einen Lachkrampf bekommen. Aber da steckt eben mehr dahinter. edith: schau, ich will gar nicht drüber diskutieren. Jeder glaubt was er will und aus bearbeitet 4. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2009 ich denke dass sich für einen 30/31 jährigen Stankovic mehr "Gönner" finden lassen als für einen 33 jährigen Zurawski. Ausserdem denke ich, dass man beim einen bereit ist, auch mehr Geld zu zahlen als beim anderen. Wie gesagt, niemand sagt dass solche Szenarien wahrscheinlich sind, nur, dass durchgeplant wurde, gesprochen wurde und man bereit ist, wenn sich eine Chance ergibt. Herr Stankovic hat ganz andere Motive als das Geld um nach .at zu kommen. Wenns nur um Geld und Reputation des Vereins ginge würde er einen Lachkrampf bekommen. Aber da steckt eben mehr dahinter. Nichtsdestotrotz solltest Du hinzufügen, dass die Chance, Stankovic in der kommenden Saison in Violett spielen zu sehen, eher gegen Null geht. (Zukünftig - wer weiß...) Sonst drehen dir manche wieder einmal einen Strick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2009 Sonst drehen dir manche wieder einmal einen Strick. was meinst du damit? für micht stellt sich die frage ob stankovic kommt oder nicht garnichtmehr - ich gehe fix davon aus dass er kommende saison das violette dress trägt, gizmo hats ja gesagt fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juni 2009 Ob mir jemand einen Strick dreht weil er nicht lesen und verstehen kann, ist mir ehrlich gesagt blunzn. Niemand hat je behauptet, dass es eine große Chance gibt oder sonstwas. Wer anderes behauptet kann entweder nicht lesen und verstehen oder lügt. Beides ist mir egal. Wenn man sich für alles rechtfertigen muss was andere nicht verstehen, wirds ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn man sich für alles rechtfertigen muss was andere nicht verstehen, wirds ja noch schöner. kommt er jetzt doch nicht fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2009 Ob mir jemand einen Strick dreht weil er nicht lesen und verstehen kann, ist mir ehrlich gesagt blunzn. Niemand hat je behauptet, dass es eine große Chance gibt oder sonstwas. Wer anderes behauptet kann entweder nicht lesen und verstehen oder lügt. Beides ist mir egal. Wenn man sich für alles rechtfertigen muss was andere nicht verstehen, wirds ja noch schöner. jetzt sei nicht gleich eingschnappt. wenn er kommt ( ), kriegst von mir ein großes bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2009 jetzt sei nicht gleich eingschnappt. wenn er kommt ( ), kriegst von mir ein großes bier und von mir a kistn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) jetzt sei nicht gleich eingschnappt. wenn er kommt ( ), kriegst von mir ein großes bier Ist aber schon leicht kindisch. Ganz unrealistisch ist mMn nichts. Wär hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass mit Zickler bei Salzburg und Jancker bei Mattersburg zweit CL-Sieger in Österreich spielen. Rapid konnte damals auch Savicevic verpflichten und der hat ungefähr das Format eines Stankovic und war nicht mit Acimovic verwandt. Apropos Acimovic, ist der nicht auch irgendwie mit Sasa Ilic verwandt, oder bilde ich mir das ein? Zu Ernesto: Lasst den armen Ernesto doch bitte in Ruhe, der Arme hat es noch immer nicht ganz verkraftet, dass der derzeit beste Bankerlwärmer Österreichs am Samstag nicht gegen Serbien spielen darf. bearbeitet 4. Juni 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts