maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2009 Wäre natürlich zu hoffen, dass er bleibt, wenn er aber weiterhin konstanter wird, dann wird er nicht mehr länger als 1 Jahr bleiben und ich fürchte, damit spekuliert er auch, er wird sich also auch keinen neuen Vertrag andrehen lassen, oder wenn doch, dann maximal 1 Jahr, was natürlich der Vorstand nicht so gerne sieht. Aber ihn ohne Ablöse abzugeben, wäre grob fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2009 Aber ihn ohne Ablöse abzugeben, wäre grob fahrlässig! franzi schiemer lässt grüßen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2009 so einfach lässt sich der preis nicht abschätzen. es ist schon noch so, dass die Austria ein wörtchen mitzureden hat. der verein braucht ja diese million nicht, es ist nicht einmal undenkbar, dass man einen so wichtigen spieler nicht abgibt, sondern ihn bis vertragsende behält. es wäre ja immerhin eine sportliche notwendigkeit, das geld gleich wieder in einen vermeintlich starken ersatz zu investieren, der erst einschlagen muss. also ganz billig würde es nicht werden, dafür dürften wir zu gut dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juni 2009 So hab ichs noch nie gesehen Naja zum Glück haben wir ja kein "Negatives Eigenkapital" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2009 Keine Angst, der Ilco bleibt in der Pampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) gut, nachdem okotie einem fan persönlich gesagt hat, dass er im sommer unbedingt weg will, brauchen wir wohl wirklich 3 stürmer Hast du das gehört, hier gelesen? Denn ich bin mir zu 99% sicher das Okotie mit einem Fan nicht über seine Zukunft sprechen wird ich tipp eher auf okotie ersatz edit. reisende soll man nicht aufhalten, immerhin geht er nicht wegen des geldes zu salzburg, sondern er will sich in germanien durchsetzen. sollte es so kommen wie er sich das vorstellt wünsch ich ihm natürlich alles gute und uns ne fette ablöse bearbeitet 1. Juni 2009 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Juni 2009 Keine Angst, der Ilco bleibt in der Pampa Danke, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Der üblicherweise gut informierte Peter Klöbl heute in der Krone: "3 geile Momente könnte bald auch der sportliche AG Vorstand Thomas Parits haben: Er hat nämlich noch drei Neue für Austria an der Hand (einer davon soll Polen-Stürmer Maciej Zurawski sein), wartet nur noch auf das finanzielle "Go" der Chefitäten. Quelle: Print-Krone von heute. bearbeitet 2. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2009 ich würde weiter auf die "Altach-Tschechen" tippen, Zellhofer ist ja schon einmal weg.. wir sollten da gute karten haben, denn neben sonstigen vorzügen hätten beide auch persönlich sportlich gute aussichten bei uns. Vorisek als erfahrenster spieler fürs zentrum und im sturm gibts eh jede menge platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Vorisek ist ein ganz heisser Tipp, Jun seh ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juni 2009 gut also kann man bei den 3 neuen von 2 stürmern ausgehen ... obwohl da da diabang so gut wie weg ist - sich ja neue möglichkeiten ergeben ... was eigentlich 4 neue bedeuten würde ... da jelavic bei sturm noch nicht unterzeichnet hat ... tippe ich mal auf ihn wenn jemand ganz aus der nähe kommen soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) wichtiger wäre eh Vorisek.. ich drück einmal die daumen. edit: wieso 4 neue? ich denke nicht, dass man mehr als 3 stürmer für die erste einplant. wenn noch ein mittelfeldspieler kommt, sind wir da ja endlich gut besetzt. zudem bleiben die amas als pool für ersatzspieler - und 4 erklassige(..sagen wir echte erstligastürmer..) stürmer kann sich nur Salzburg leisten. bearbeitet 2. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2009 Sollte wirklich Vorisek und Zurawski kommen, fehlt noch einer in der Liste der "an der Hand haben"-Typen. Wer könnte das dann sein? Und falls Vorisek keiner der Drei ist, wer dann!? Ich denke aber weiterhin, dass 3 Stürmer für eine Bundesligamannschaft, die auch im Europacup spielt, einfach zu wenig sind. Da braucht sich nur einer verletzen und einer außer Form sein und man hat wieder den 1-Mann-Sturm der heurigen Saison! Außerdem glaub ich, dass Diabang doch bleiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juni 2009 Falls Zurawski doch noch kommt, wäre mir der 3. Stürmer eigentlich ziemlich egal, denn der wird dann sowieso nur ab und zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Sollte wirklich Vorisek und Zurawski kommen, fehlt noch einer in der Liste der "an der Hand haben"-Typen. Wer könnte das dann sein? Und falls Vorisek keiner der Drei ist, wer dann!? Der Dritte ist Stürmer, und man musste echt nicht weit fahren um ihn mal zu sehen. Könnte Momo salopp gesagt fast 1:1 ersetzen, hoffentlich nicht sportlich. Mal sehen, ob die Tinte bald trocken ist und das ok kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts