Recommended Posts

Hear me Roar

Hast du da Artikel drüber, was da existiert bzw. was das Tor-Netz ist und bietet? Hab heut ein wenig gelesen, fand ich ziemlich interessant.

Ich hab keine Artikel dazu aber ich kann dir erklären wie du da reinkommst und welche Vorsichtsmaßnahmen du dafür treffen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Würde mich grundsätzlich auch interessieren ...

schade drum :( von drogen bis auftragsmördern alles dabei.. ständig werden einem praktische features aus irgendwelchen kleinbürgerlichen beweggründen abgedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hast du da Artikel drüber, was da existiert bzw. was das Tor-Netz ist und bietet? Hab heut ein wenig gelesen, fand ich ziemlich interessant.

http://m.vice.com/alps/read/silk-road-der-aufstieg-und-fall-eines-drogen-imperiums

Da mal ein artikel zur silkroad. Ja da musste man sich extra registrieren. Der rest des darknets ist mir auch zu heftig. Ich hab mir nur mal die silkroad angesehen aus interesse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://m.vice.com/alps/read/silk-road-der-aufstieg-und-fall-eines-drogen-imperiums

Da mal ein artikel zur silkroad. Ja da musste man sich extra registrieren. Der rest des darknets ist mir auch zu heftig. Ich hab mir nur mal die silkroad angesehen aus interesse....

Was mir halt auffällt: Wenn der Betreiber etwa aus Österreich agiert, können die ihm vermutlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mir halt auffällt: Wenn der Betreiber etwa aus Österreich agiert, können die ihm vermutlich gar nichts.

naja heutzutage trau ich mich das nicht zu sagen. wir haben ja auch permanent zwischen 10 und 15 fbi mitarbeiter in wien stationiert.... haben ja eine ganze ebene in einem hotel. noch dazu NSA und Österreich :fuckthat:

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja heutzutage trau ich mich das nicht zu sagen. wir haben ja auch permanent zwischen 10 und 15 fbi mitarbeiter in wien stationiert.... haben ja eine ganze ebene in einem hotel. noch dazu NSA und Österreich :fuckthat:

Eh, aber klag ihn mal an dafür, bin gespannt, ob die NSA der Staatsanwaltschaft dafür ihre Methoden offenlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Infographic_deepweb2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Infographic_deepweb2.png

Deep Web ist was anderes als Darknet. Mit Deep Web sind große Datenbanken die Google nicht durchsuchen kann und Seiten die dynamisch generiert werden gemeint. Darknet sind die Hidden Services im TOR Netzwerk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag