SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2010 Man darf aber keine Einzelfälle herstellen und behaupten das ist die Normalität. Es ist aber Normalität, 4-7% Fehlbetäubungen und etliche Tiere die lebend in Brüh- und Zerlegemaschinerie kommen weil die Kontrollgeräte die feststellen ob ein Tier auch wirklich tot ist den Schlachthöfen zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Es ist aber Normalität, 4-7% Fehlbetäubungen und etliche Tiere die lebend in Brüh- und Zerlegemaschinerie kommen weil die Kontrollgeräte die feststellen ob ein Tier auch wirklich tot ist den Schlachthöfen zu teuer sind. quelle? der gedanke daran lässt mich erschaudern. wer nicht darauf verzichten WILL, dem fehlts ganz klar in der birne ihr veganfaschisten seit auch um nix besser als die stierkämpfer. #2 richtig! wenn's nur so einfach wäre. Ich hoffe mal aus keinem Internetforum bearbeitet 23. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist älter als das Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2010 Wobei eh beruhigend, dass ich ned alles kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Sauber Dito. Man wäre fast versucht zu sagen das er das völlig verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2010 oder auch nicht Mein Link lg einer von den intelligenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Mai 2010 Mein Link lg einer von den intelligenten Sicher? Du warst es doch, der bei dieser Telefonverlosung mitmachen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2010 quelle? der gedanke daran lässt mich erschaudern. KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Mai 2010 Das ist älter als das Internet. wie du no jung warst, hamma no an kaiser ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2010 Sicher? Du warst es doch, der bei dieser Telefonverlosung mitmachen wollte Wo wollte ich bitte was? Entweder Dinge merken können, oder nochmal nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2010 vermutlich meint er http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75304-wiedermal-hilfe-bei-einem-dubiosen-anruf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) vermutlich meint er http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75304-wiedermal-hilfe-bei-einem-dubiosen-anruf/ Ich weiß schon was er meint, ich wollte jedoch nirgends mitmachen. Allerdings stimmts, unter gewissen Voraussetzungen hätts mir gefallen, wenn jemand anders aus meinem Bekanntenkreis da mitgemacht hätte. Natürlich erst bevor ich mit der "netten" Dame persönlich ein wenig geredet habe bearbeitet 24. Mai 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 vermutlich meint er http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75304-wiedermal-hilfe-bei-einem-dubiosen-anruf/ Genau das und danke fürs suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2010 eine woche später ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts