herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Dezember 2012 Die UEFA, was die sich alles einfallen lässt. Ist das wirklich nur "kurios" oder steckt da mehr dahinter? ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. Dezember 2012 ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. Erinnert mich an das eine Big Brother Finale in den Niederlanden, wo sie irrtümlich in einer Werbeunterbrechung das Endergebnis und den Gewinner einblendeten, obwohl man noch lange wählen konnte. Ergebnis war dann 1:1 ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Dezember 2012 ich würde von zufall ausgehen. das wär ja schön bescheuert, wenn man die auslosung fingieren wollte und bei der technischen probe (wo auch journalisten anwesend waren) einfach schon mal die geplanten paarungen zieht. Die Frage ist wie hoch die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür ist. Nämlich schon arg, dass da genau dasselbe rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2012 Die Frage ist wie hoch die mathematische Wahrscheinlichkeit dafür ist. Nämlich schon arg, dass da genau dasselbe rauskommt. war auch mein erster gedanke. dass zwei oder drei begegnungen überein stimmen, ok, aber alle? na ich weiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2012 is ja schon fast wie beim lotto !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. Dezember 2012 Aber ernsthaft: Wär's wirklich überraschend? I mean, this is Show Business... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Dezember 2012 naja, ein lottosechser ist 1:8.000.000 diese auslosung ist ungefähr 1:5000 die frage ist dann, wie sie getrickst haben, falls sie getrickst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Dezember 2012 diese auslosung ist ungefähr 1:5000 wird doch nicht so hoch sein, nachdem ja mehrere faktoren miteinbezogen werden (gleiche länder dürfen sich nicht treffen zb.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) 1:43,000 haben wir glaub ich zerst ausgrechnet. Ohne Einbeziehung der Länderregelungen zwar, aber an Zufall zu glauben fällt trotzdem ein bissi schwer. bearbeitet 20. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Es muss niedriger sein, eigentlich müsste man ja ohne Berücksichtigung der Länderregel nur 7*6*5*4*3*2*1*1 rechnen (da sind die Teams die in der Gruppe waren schon abgezogen), was 1:5040 wäre. Wenn man die Länderregel noch ins Spiel bringt ist es noch eine Spur geringer und müsste im Falle der echten Ziehung um 11:30 Uhr 7*6*5*4*2*2*1*1 sein, wenn ich mich nicht vertan habe (1:3360). Das hängt aber auch davon ab, in welcher Reihenfolge gezogen worden ist, wären zB die beiden spanischen Teams (Real, Valencia) und danach das englische Team (Arsenal) zuerst gezogen worden, hätte man glaub ich 5*4*4*4*3*2*1*1 rechnen müssen, sofern keines der 2 spanischen Teams ManUtd gezogen hätte. Welches Team als Erstes bei den 8 Paarungen gezogen wird ist ja irrelevant, es ist ja nur von Bedeutung, ob auch die passenden Gegner zugelost werden. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Natürlich viel niedriger als die Milchmädchenrechnung, dennoch eine verschwindend kleine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Dezember 2012 Natürlich viel niedriger als die Milchmädchenrechnung, dennoch eine verschwindend kleine Chance. Immer noch alles viel wahrscheinlicher als die Setzungen vom Federer und Nadal. http://www.zeit.de/sport/2011-11/tennis-nadal-federer-auslosung-betrug-pijetlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 20. Dezember 2012 Natürlich viel niedriger als die Milchmädchenrechnung, dennoch eine verschwindend kleine Chance. Naja, 1:3360 ist jetzt nicht sooo verschwindend gering. Wenn man bedenkt, wie viele solche Auslosungen jedes Jahr für irgendwas irgendwo stattfinden, kann so was schon rein statistisch alle paar Jahre bis Jahrzehnte vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) edit egal bearbeitet 20. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 YouTube Sex (Fap) Skandal. War auch Trending auf Twitter. Gestern kam ein Foto zum Vorschein, auf dem ein relativ bekannter YouTuber zu sehen ist wie er sich einen runter holt. Anfangs hat man gedacht, dass es Fake ist, aber es stellt sich raus dass es echt ist. Nochmal pikanter wird es, weil er sogar einen Stream auf Chaturbate, eine Seite wo man vor der Webcam onanieren kann und dabei von den Zuschauern Geld verdienen kann, hatte. Weiters ist er derzeit von der US Air Force angestellt, was denen natürlich nicht gefallen wird und seine Frau wird sich wohl auch ned freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts