Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 cunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2012 cunt nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) cunt Anatomisch gesehen inkorrekt, "Eye" wäre treffend. Übrigens, 2 ziemlich coole Schnappschüsse vom Chelsea Match: Die Haare von Luiz Einfach im perfekten Moment abgedrückt. bearbeitet 15. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. März 2012 Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. März 2012 Vor allem auch find ich ungerecht, dass die Linzer von vornherein 3 Punkte kriegen. Die armen Lustenauer dürfen überhaupt nicht antreten. Btw - welche Zeitung? Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. März 2012 Momentane Pirate Bay Frontpage: gmiadlicher typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2012 War in der Zeit zwar schon 4234 mal auf PB, habs mir aber nie wirklich andschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2012 Feiner Typ, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) lol bearbeitet 15. März 2012 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 oid und fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. bearbeitet 15. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. März 2012 Fakt: Chelsea is der einzig erträgliche Klub auf der Insel. So, man lasse den shitstorm auf mich herab. Soviel kann das ganze ASB ned scheissen um dich für diese Aussage angemessen zu strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts