R A head of global soccer Geschrieben 24. Januar 2012 U-Führung auf der FH Wien ... heute Rechtsprüfung gehabt (entspricht WPR 1 auf da WU) mittwochs dann Spanisch B2 und am Donnerstag zum Abschluss noch Marketing - wobei das wl. am angenehmsten wird fürs u-bahn fahren gibts ein eigenes studium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Januar 2012 Selbstverständlich Inkl. Test ob man sich eh nicht verfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Wieviel Stunden habts ihr Spanisch im Semester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Januar 2012 Wieviel Stunden habts ihr Spanisch im Semester? hast das gfühl du hast zuviel? 2 Stunden pro Woche ein Semester lang für Wiko2 an der WU fyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Das kommt dabei raus wenn man nichts zu tun hat in der Hacke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Januar 2012 das Gästebett meiner zwei kleinen Neffen heute bei ihrer Oma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 In den Farben getrennt, in der Sache vereint (schlofn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 In den Farben getrennt, in der Sache vereint (schlofn). :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 das Gästebett meiner zwei kleinen Neffen heute bei ihrer Oma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2012 dachte ich mir auch. das MUSS doch photogeshopt sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2012 mah ich hatte auch mal ein rapid bettzeug. sowas brauch ich glaub ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2012 mah ich hatte auch mal ein rapid bettzeug. sowas brauch ich glaub ich wieder ich habs immernoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) ich habs immernoch +1 E: Meins is immer noch in Verwendung bearbeitet 24. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2012 Eisern Wien Sind die zwei Neffen vl bei UST und AG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts