Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2012 Boston.com - Bilder von der Rallye Dakar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Januar 2012 Ur gut. Diese Volksverdummung dank Heute/Österreich(/Krone) ist schon was grindiges, dass man bei der Ubahn zwischen 2 Schundblattln gratis wählen kann, ist eigentlich fast schon fahrlässig. Danny, unser Guerrillo der Medienlandschaft, sollte ein intellektuell durchschnittliches (!) Blatt herausbringen. Also ich würd mich um die Busen auf Seite 3/5/7 kümmern. Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Januar 2012 Ur gut. Diese Volksverdummung dank Heute/Österreich(/Krone) ist schon was grindiges, dass man bei der Ubahn zwischen 2 Schundblattln gratis wählen kann, ist eigentlich fast schon fahrlässig. der masterplanmäßige zusammenhang sollte aber klar sein Bildung sorgt nämlich für einen weiteren Rückgang der Geburtenrate, wenn man hier nicht rechzeitig angesetzt hätte und die volksverblödung nicht rasant vorangetrieben hätte, uns österreicher würds nimma lang geben (welch schreckliche vorstellung ) nur dass es mal gesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Wegen deiner Sig hab ich jetzt einen Ohrwurm, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2012 Wegen deiner Sig hab ich jetzt einen Ohrwurm, danke. solang der ohrwurm von homer simpson gesungen wird - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 solang der ohrwurm von homer simpson gesungen wird - Wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Wen sonst? witch doctor zb bearbeitet 17. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Januar 2012 Wegen deiner Sig hab ich jetzt einen Ohrwurm, danke. Mission accomplished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Forever alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wo und wann isn das? bearbeitet 18. Januar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Januar 2012 Gestern beim Fußballforum im Happel, schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2012 Tina Maze recht hats. diese (nicht)regelung is ja wirklich für die fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Januar 2012 davor, um genau zu sein. aufgenommen hats einer von 90minuten.at und dabei "nichts aus dem Kontext gerissen" sondern eher - traurig aber wahr - die Stimmung des ganzen Abends in nur einem einzigen Bild festgehalten... Da hauts mir ja echt das Heu vom Schaedel Grenzt an bullying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts