gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 Net öffentlich wenns geht.. Letztens in London auch in der Nähe einer Ami Dame gesessen die ihren Freund fast aufgefressen hätte (und alles vorm Fernseher wo gerade Fußball übertragen wird) - Hab 5 Minuten gebraucht bis ich mich weiter mit meinem Steak beschäftigen konnte.. hättest halt noch ein steak gfressn, dann hättest auch mitschmusen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2012 Demonstration im Baskenland für die Freilassung aller politischen Häftlinge mit angeblich 110.000 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2012 erinnert an v für vendetta. V wie vendetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 9. Januar 2012 V wie vendetta ich dachte V wie flügel? jetz kenn ich mich gar nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2012 Weiss nicht ob ich das hier schonmal gesehen habe oder auch facebook.... aufjedenfall: SO TRUE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ich das bild in den letzten monaten nur 500x gesehen habe, wars wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 also ich seh das heut zum ersten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ich das bild in den letzten monaten nur 500x gesehen habe, wars wenig da sieht man wieder, dass du deine zeit nur vorm pc verbringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 wenn ich das bild in den letzten monaten nur 500x gesehen habe, wars wenig Trotzdem seltener als das "Somebody I used to know"-Video, das seh ich nämlich täglich schon 700 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2012 Trotzdem seltener als das "Somebody I used to know"-Video, das seh ich nämlich täglich schon 700 mal. das hier?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2012 das hier?? omg, das video geht ja dieser tage die runde. finds recht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 das hier?? Voll. Ist ja ein nettes Lied und eine gute Idee, aber dass ich das allein in den letzten 3 Tagen ungefähr 2893748932 irgendwo auf FB gesehen hab, is scho irr. Da lob ich mir dann wieder die tiafn Chauvinistenwitze vom Vanillebären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2012 das video kenn ich ja noch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Januar 2012 das video kenn ich ja noch garnicht ui da wird wohl gleich einer von stepdowns friendlist gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) ui da wird wohl gleich einer von stepdowns friendlist gelöscht bearbeitet 10. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts