Recommended Posts

Um die Zeit wär ich sogar auf der Uni gwesen, hättens ruhig a bisserl größer ankündigen können :davinci:

Hätt ich mir auch gern angehört.... Vorallem die "Probleme" wären interessant :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber immer noch schön zum sehn, dass die kiwara deppat sind und sich gar ned aufregen brauchen, dass in vorarlberg soviele in deutsch durchgfallen sind.

Herrlich, wie wieder alles pauschalisiert wird. Klar, alle Kiwara san deppad, ACAB! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, san ja auch alle bmw fahrer proleten - wusstest es noch ned?

is hald blöd, wenn vor 2 wochen in der zeitung steht, dass polizeibewerber der reihe nach in deutsch durchfallen und dann taucht so ein bild im internet auf.

so wars eigentlich gmeint - aber eh wurscht

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein erster Gedanke bei dem Bild war "SOON, JD, VERY VERY SOON!" :D

org die haiart hab ich bis jetzt gar nicht gekannt.

"Der französische Meeresforscher Jacques Cousteau beschreibt Carcharhinus longimanus als die für den Menschen gefährlichste Haiart."

"Auch der Großteil der Haiattacken auf die Überlebenden der U.S.S. Indianapolis im Juli 1945 soll auf den Weißspitzen-Hochseehai zurückgehen.[15] Diese Geschichte wurde im Kinofilm Der weiße Hai bei einem Monolog des Charakters Quint, gespielt von Robert Shaw, ausführlich dargestellt."

huiiii ich hab immer dacht das wären bullenhaie gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, san ja auch alle bmw fahrer proleten - wusstest es noch ned?

is hald blöd, wenn vor 2 wochen in der zeitung steht, dass polizeibewerber der reihe nach in deutsch durchfallen und dann taucht so ein bild im internet auf.

so wars eigentlich gmeint - aber eh wurscht

wenn alle bewerber, wo auch immer, den selben test machen müssten, würde das ergebnis wohl auch nicht viel besser ausfallen - das hat wenig mit cops zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag