Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2009 Dieses Foto wurde ja selbst von Austrianern verspottet Ich verstehe nach wie vor nicht was sooo extrem schlimm sein soll an dem Bild? dieser komische schnauzer zum restlichen bart muss net unbedingt sein. entweder gscheit oder gar nicht. schnauzer sind mmn ein absolutes no-go! Sei mir ned bös, aber die Tankstellenwürschtlwerbung stell ich doch drüber. Desweiteren weiss ich, wie das Geschäft läuft, ich bin kein Metallica Ultra, kein Kommerz Plärrer. Mir gehts um das Wie.... ich mein... der Schweinsteiger wird mal Kinder haben, und die werden ihn eines Tages fragen "Oida, s hostn do aufgfiat??" Sowas müsste sogar den Bayern peinlich sein. sorry aber ... ich wett, dass grad dass bei dir als mp3 oder im cd-player gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja ja, ich hab den Komplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2009 Was ist an der Werbung da oben jetzt so schlimm? Zumindest bin ich nicht der einzige, der den Spott nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2009 Zumindest bin ich nicht der einzige, der den Spott nicht kapiert. garnix is schlimm oder peinlich oder sonstwas... schlichtweg ein [x]fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Willkommen in der Matrix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2009 Wo hastn des her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Wo hastn des her? Von derstandard.at Webseite. Es schaut einfach super aus, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2009 JEAHHHHHH Fussballmafia ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2009 Von derstandard.at Webseite. Es schaut einfach super aus, nicht? Fescher Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2009 owned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2009 BZÖ Parteitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei der war auch schon das retouchieren egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2009 Vitali Klitschko gegen Samuel Pete ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts