Campione ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Woher hat man eigentlich die Leute die das Transparent gerade halten können? :lol: NOT wirklich geiles Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. April 2011 Woher hat man eigentlich die Leute die das Transparent gerade halten können? wahrscheinlich aus dem block west da die sonst eh nix zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2011 wahrscheinlich aus dem block west da die sonst eh nix zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 ev haben sie das einfach neben ein geländer gehalten? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich aus dem block west da die sonst eh nix zu tun haben Die haben schon ein Auswärtsunterstützungsabkommen mit den Caps. Anders ist die Häufung an grün-weiß gestreiften Proleten und Fußballfangesängen in Spiel 7 im Volksgarten nicht zu erklären. bearbeitet 6. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2011 Ich wage zu behaupten, dass er das nicht im geringsten tut. Aha! Ohne die Windischen verteidigen zu wollen aber inwiefern nutz die Heidi den KAC als Marketinginstrument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 In wie fern macht das einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. April 2011 Aha! Ohne die Windischen verteidigen zu wollen aber inwiefern nutz die Heidi den KAC als Marketinginstrument? Lies dich im Eishockey Thread ein. Dann wirst du merken, dass der ECS komplett anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. April 2011 wahrscheinlich aus dem block west da die sonst eh nix zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2011 Frechheit. Erst am Freitag bin ich fast Landesmeister geworden. Und fett bin ich ga nich. edit: Bild des Tages (wenn auch schon von letztem Sonntag): Müssen die die Spruchbänder vorher auch vom Didi absegnen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 Müssen die die Spruchbänder vorher auch vom Didi absegnen lassen? der didi hats gsprüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. April 2011 Und dann ein Bild aus meiner heutigen Leidensgeschichte (Keilexzision): EDIT: Aufgrund der Tatsache, dass einige ASBler die Medizin nicht schätzen und einen schlechten Magen haben, steht hier nur der Link: Keilexzision Man muss der Wahrheit ins Auge schauen wünsche dir baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. April 2011 ich verstehs einfach nicht, wer is heidi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. April 2011 ich verstehs einfach nicht, wer is heidi? Die Tochter ihres Vaters! Die Schwester ihres Bruders! Die Enkelin ihrer Oma! Wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. April 2011 danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts