GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2010 NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 ich find das jetzt nicht so schlimm. auch über hitler sollte man witze machen dürfen. Man darf über jeden Witze machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2010 der kotzt einen dna-strang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) ich find das jetzt nicht so schlimm. auch über hitler sollte man witze machen dürfen. Darf man, aber sein (geschätzt!) ~2jähriges Kind als Hitler herzurichten finde ich nicht richtig. Mein Punkt war, dass man sich selbst aussuchen sollte, ob man sich so verkleidet. Mag witzig sein hier und da, mag nicht unangebracht sein, etc. Bin da wiegesagt nicht unbedingt "prüde" oder päpstlicher als der Papst, aber bei mir persönlich ging das ein bissi zu weit. Muss ja auch keinen jucken. Edit: bearbeitet 9. Oktober 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 have a nice day U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Oktober 2010 und warum pressts die zwei in ihren schlafsäcken aus dem zelt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Oktober 2010 und warum pressts die zwei in ihren schlafsäcken aus dem zelt raus? Guter Ansatz - schlecht umgesetzt sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 wenn man ein fertig aufgebautes zelt, in großer höhe aufstellt ensteht eine sogenanntes außenvakuum. dieses zieht einen regelrecht aus dem zelt. also vorher immer druckausgleich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Oktober 2010 wenn man ein fertig aufgebautes zelt, in großer höhe aufstellt ensteht eine sogenanntes außenvakuum. dieses zieht einen regelrecht aus dem zelt. also vorher immer druckausgleich machen! Achso. Wusst ich nicht. Hm ein Camping-Nerd-Witz. Sowas gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) NSFW http://img3.imagebanana.com/img/5521n03j/28835.jpg sommer vorbei bearbeitet 9. Oktober 2010 von Unity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Oktober 2010 NSFW http://img3.imagebanana.com/img/5521n03j/28835.jpg sommer vorbei :D bist du fertig is de ane schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 :D bist du fertig is de ane schorf ane? olle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts