Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Freue mich schon auf den 12.12.2121. Umso mehr freut es mich, dass es Menschen geben wird, die sowohl den gestrigen palindromischen Tag erlebt haben als auch den nächsten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2020 Jackson schrieb vor 7 Stunden: Dafür sagen wir 22 und sie 22. Da haben wir die depperte Vertauschung bei der Aussprache Frag mal die Franzosen, wie sie 98 sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Frag mal die Franzosen, wie sie 98 sagen. 4 x 20 + 18 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Februar 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: 4 x 20 + 18 Hat schon Gründe warum viele berühmte Mathematiker Franzosen waren/sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Die neue Milf Miss Germany bearbeitet 16. Februar 2020 von Blackie75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2020 Bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2020 Wenn sogar schon die Preisverleiherin um einiges schöner ist. Auf Platz 3 ist übrigens die Zwillingsschwester von Mesut Özil gelandet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Unfassbar! 3 Blonde Damen. Absolute Diskriminierung von lesbischen, schwarzen Transgenderfrauen die vom Christentum zum Islam konvertiert sind, dann wieder zurück, zwischendurch Atheistisch waren und jetzt dem buddhistischen Glauben folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Warum die Aufregung? Endlich wurde mal eine abseits von diversen Schönheitsidealen gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: Warum die Aufregung? Endlich wurde mal eine abseits von diversen Schönheitsidealen gewählt. naja, "endlich". wurde wohl auch 2019 so gehandhabt aber ja, mir ists wurscht. mich würden die klischee-"traumfrauen" ebenso wenig ansprechen. bearbeitet 17. Februar 2020 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2020 Vermutlich will bei dieser anachronistischem Altmänner-Veranstaltung sonst niemand mehr mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Wenn sogar schon die Preisverleiherin um einiges schöner ist. Auf Platz 3 ist übrigens die Zwillingsschwester von Mesut Özil gelandet: Links, sieht mir recht fesch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2020 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Links, sieht mir recht fesch her Die schaut doch gar nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts