Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Hätte er zu Gott gebetet, wäre er wohl noch auf der Welt. Trotzdem RIP und viel Spaß in der Hölle. cooler typ gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2015 Zur Abwechslung ein paar historische Bilder des Tages https://imgur.com/a/A6L5j#35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Foto aus München ("Execution of a communist in Munich") ist ein bekannter Fake. Aber cooles Styling beim angeblichen Opfer. bearbeitet 31. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2015 Zur Abwechslung ein paar historische Bilder des Tages https://imgur.com/a/A6L5j#35 Mit den Bildern habe ich jetzt mehr Geschichte gelernt als in der ganzen Schulzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2015 Das Bild hat auf Instagram über 30.800 Likes. Linz wird berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2015 wurde dieses foto mit einem nokia-handy aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Brand in Luxushotel in Dubai ausgebrochen. bearbeitet 31. Dezember 2015 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2015 Brand in Luxushotel in Dubai ausgebrochen. Wahnsinn, hab Videos gesehen (amerikanische Nachrichten). Hackelt bei uns in den Nachrichtenorganisationen keiner mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Dezember 2015 Orf1 ZiB Flash um 8 hams eh kurz gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Orf1 ZiB Flash um 8 hams eh kurz gezeigt. Ja ich mein nur, weder Presse noch ORF haben was auf den homepages (stand vor 1h) bearbeitet 31. Dezember 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja ich mein nur, weder Presse noch ORF haben was auf den homepages (stand vor 1h) Also auf orf.at war sehr wohl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2016 Kann man nicht paar Infos zum Bild dazu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Januar 2016 http://www.sueddeutsche.de/panorama/silvester-in-manchester-malerisches-delirium-1.2803545 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Kann man nicht paar Infos zum Bild dazu posten kann man nicht einfach auf die bild-url schauen? bearbeitet 2. Januar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts