barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. März 2015 Bei Andi kann es sich in Wahrheit eigentlich nur um Toni Polster handeln. So hat er wahrscheinlich den Admira-Job bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. März 2015 In der ORF-ON-Redaktion: "Heast, die Oide vom Nemtschek ... Nemtschof ... von dem Russ', den's neben ihr darschossn hobn' is zruck in de Ukraine. Mochst a Story, suachst a passendes Foto bitte!" (...) Nicht nur das Foto, "Hauptzeugin von Mord" statt "des Mordes" ist auch grenzwertig oder bilde nur ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 Nicht nur das Foto, "Hauptzeugin von Mord" statt "des Mordes" ist auch grenzwertig oder bilde nur ich mir das ein? Nicht grenzwertig, sonder schlicht und einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 deutlicher kann man die sich wandelnde Lebensweise in diesem Bereich kaum darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 versteh ich leider nicht, wobei ich dazu sagen muss nie Star Trek geschaut zu haben.. kannst du mich bitte aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. März 2015 Traurig, ganz verlassen sitzt er da der Captain Kirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2015 versteh ich leider nicht, wobei ich dazu sagen muss nie Star Trek geschaut zu haben.. kannst du mich bitte aufklären? Geh mal davon aus, dass alle bis auf William Shatner aka Captain Kirk bereits verstorben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2015 versteh ich leider nicht, wobei ich dazu sagen muss nie Star Trek geschaut zu haben.. kannst du mich bitte aufklären? Alle tot außer Kirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Geh mal davon aus, dass alle bis auf William Shatner aka Captain Kirk bereits verstorben sind. Hui, im ersten Moment gelesen, Kirk sei verstorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Scottie, Kirk, Spock erkenne ich, aber wer is der 4. noob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2015 Scottie, Kirk, Spock erkenne ich, aber wer is der 4. noob? Von links nach rechts: Pille, Kirk, Spock, Scottie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Von links nach rechts: Pille noch nie gehört.....hat der bei der Serie auch mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2015 noch nie gehört.....hat der bei der Serie auch mitgespielt? Pille ist der Schiffsarzt. Hast du die Serie überhaupt je gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts