Gast Emilio Geschrieben 25. Juni 2009 war doch gar nicht so schwer! Ich checks noch immer nicht .. Die Tür ist offen und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 Ich checks noch immer nicht .. Die Tür ist offen und weiter? http://dict.leo.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 25. Juni 2009 http://dict.leo.org/ Was soll ich mit dem Wörterbuch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Juni 2009 Dort kannst du nachschauen, was whore bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 25. Juni 2009 Dort kannst du nachschauen, was whore bedeutet Aso jetzt check ich des, ich wusste zwar das auf die Tür ankommt aber nicht auf was sonst noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) omg... :aaarrrggghhh: Sind ja heute einige wahnsinnig schnell hier... bearbeitet 25. Juni 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 25. Juni 2009 oh mann oh mann ich hab zwar auch ne minute gebraucht bis ich den Witz gefunden hab aber einige hier sind echt laaaaaaaaaaaaaaaaangsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juni 2009 bist du fertig, so schwer war des transporterrätsel aber auch wieder ned wie hier einige tun... fekter als ... fekter halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2009 bist du fertig, so schwer war des transporterrätsel aber auch wieder ned wie hier einige tun... fekter als ... fekter halt Die Braut aus Chucky 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2009 vielleicht ghörts ins beisl, aber egal: http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blo...AntisemitPK.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) muahaha. was hast du mit optischer täuschung gemeint? ach, nicht so wichtig. den abgeänderten schriftzug hab ich damit jedenfalls nicht gemeint. den hatte ich beim verfassen des vorigen posts gar nicht bemerkt. vielleicht ghörts ins beisl, aber egal: http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blo...AntisemitPK.jpg in facebook haben's bei der titanic-gruppe osama bin laden mit folgender schlagzeile hergenommen: bearbeitet 25. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Juni 2009 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 26. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Juni 2009 bist du fertig, so schwer war des transporterrätsel aber auch wieder ned wie hier einige tun... fekter als ... fekter halt Die Braut aus Chucky 4 Ich wollt das gleiche schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts