Recommended Posts

Kann man solche Toiletten eigentlich so bauen, dass es nicht rausspritzt, wenn man im Stehen pinkelt? Ich denke schon, gehört Flächendeckend eingeführt.

Tiefspüler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spritzt trotzdem, jeder der das gegenteil behauptet putzt seine klos nicht selber

OK. Habe selbst einen Flachspüler und bin Sitzpinkler. Irgendwer im gepflegten Stuhlgang-Fredl hat glaube ich gemeint, dass es beim Flachspüler so elendiglichst spritzt und dass ein Tiefspüler hierbei viel mehr verzeit. Nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

OK. Habe selbst einen Flachspüler und bin Sitzpinkler. Irgendwer im gepflegten Stuhlgang-Fredl hat glaube ich gemeint, dass es beim Flachspüler so elendiglichst spritzt und dass ein Tiefspüler hierbei viel mehr verzeit. Nunja...

bitte verlink mir den fredl :D

Tiefspüler sand a Hund, ... wenn ma sitzt, zum k... halt, hats auch noch eine unfreiwillige Bidetfunktion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte verlink mir den fredl :D

Tiefspüler sand a Hund, ... wenn ma sitzt, zum k... halt, hats auch noch eine unfreiwillige Bidetfunktion :davinci:

Sonst noch Wünsche? Ich bin gerade auf einem LG G2 Mini-Ersatzhandy und bin froh, dass ich einigermaßen schreiben kann.

Irgendwo auf der ersten Seite im TA&S.

Dort gibt es auch Tipps wie auf die Seite lehnen, damit die Wurst an der Keramik entlanggleiten kann und es kein unfreiwilliges Bidet-Erlebnis gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Sonst noch Wünsche? Ich bin gerade auf einem LG G2 Mini-Ersatzhandy und bin froh, dass ich einigermaßen schreiben kann.

Irgendwo auf der ersten Seite im TA&S.

Dort gibt es auch Tipps wie auf die Seite lehnen, damit die Wurst an der Keramik entlanggleiten kann und es kein unfreiwilliges Bidet-Erlebnis gibt.

Ich muss einen bestimmten weiblichen potentiellen user fürs ASB werben, der voll auf diesen Thread abfahren wird. Danke.

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich muss einen bestimmten weiblichen potentiellen user fürs ASB werben, der voll auf diesen Thread abfahren wird. Danke.

Dankeschön :)

Dann bitte auch gleich den WYHT Thread zeigen und sagen, dass das ein Ritual ist sich dort vorzustellen als Frau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag