Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2015 Frohen Welttoilettentag allerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 Kann man solche Toiletten eigentlich so bauen, dass es nicht rausspritzt, wenn man im Stehen pinkelt? Ich denke schon, gehört Flächendeckend eingeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 Kann man solche Toiletten eigentlich so bauen, dass es nicht rausspritzt, wenn man im Stehen pinkelt? Ich denke schon, gehört Flächendeckend eingeführt.Tiefspüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. November 2015 Tiefspüler? spritzt trotzdem, jeder der das gegenteil behauptet putzt seine klos nicht selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 spritzt trotzdem, jeder der das gegenteil behauptet putzt seine klos nicht selberOK. Habe selbst einen Flachspüler und bin Sitzpinkler. Irgendwer im gepflegten Stuhlgang-Fredl hat glaube ich gemeint, dass es beim Flachspüler so elendiglichst spritzt und dass ein Tiefspüler hierbei viel mehr verzeit. Nunja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 OK. Habe selbst einen Flachspüler und bin Sitzpinkler. Irgendwer im gepflegten Stuhlgang-Fredl hat glaube ich gemeint, dass es beim Flachspüler so elendiglichst spritzt und dass ein Tiefspüler hierbei viel mehr verzeit. Nunja... bitte verlink mir den fredl Tiefspüler sand a Hund, ... wenn ma sitzt, zum k... halt, hats auch noch eine unfreiwillige Bidetfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 bitte verlink mir den fredl Tiefspüler sand a Hund, ... wenn ma sitzt, zum k... halt, hats auch noch eine unfreiwillige Bidetfunktion Sonst noch Wünsche? Ich bin gerade auf einem LG G2 Mini-Ersatzhandy und bin froh, dass ich einigermaßen schreiben kann.Irgendwo auf der ersten Seite im TA&S. Dort gibt es auch Tipps wie auf die Seite lehnen, damit die Wurst an der Keramik entlanggleiten kann und es kein unfreiwilliges Bidet-Erlebnis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 bitte verlink mir den fredl Tiefspüler sand a Hund, ... wenn ma sitzt, zum k... halt, hats auch noch eine unfreiwillige Bidetfunktion http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79973-der-fredl-zum-gepflegten-stuhlgang/page-44#entry7429747 Bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 Sonst noch Wünsche? Ich bin gerade auf einem LG G2 Mini-Ersatzhandy und bin froh, dass ich einigermaßen schreiben kann. Irgendwo auf der ersten Seite im TA&S. Dort gibt es auch Tipps wie auf die Seite lehnen, damit die Wurst an der Keramik entlanggleiten kann und es kein unfreiwilliges Bidet-Erlebnis gibt. Ich muss einen bestimmten weiblichen potentiellen user fürs ASB werben, der voll auf diesen Thread abfahren wird. Danke. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79973-der-fredl-zum-gepflegten-stuhlgang/page-44#entry7429747 Bitteschön Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2015 Ich muss einen bestimmten weiblichen potentiellen user fürs ASB werben, der voll auf diesen Thread abfahren wird. Danke. Dankeschön Dann bitte auch gleich den WYHT Thread zeigen und sagen, dass das ein Ritual ist sich dort vorzustellen als Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 Dann bitte auch gleich den WYHT Thread zeigen und sagen, dass das ein Ritual ist sich dort vorzustellen als Frau Übers Scheißen und über Weiber kann man mit ihr am besten reden. challenge accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2015 Heute im Kurier. Passender kann man's nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2015 spritzt trotzdem, jeder der das gegenteil behauptet putzt seine klos nicht selber warum sollte man das auch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. November 2015 warum sollte man das auch machen? Ich habe es nicht so gerne wenn sich andere Leute an meinen Kotresten zu schaffen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. November 2015 Ich habe es nicht so gerne wenn sich andere Leute an meinen Kotresten zu schaffen machen. Das ist das, bis jetzt, bei weitem sinnvollste Argument, das du je geliefert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts