pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Die Chinesen san einfach zu geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) 1) Wer sind die Herrschaften oben? Schwule Militär-Matrosen? Warum haben die ein Barrett und Camo-Hosen an und so ein Village People Tanktop? Was machen die mit dem Typen? Festnehmen können/wollen sie anscheinend nicht, dafür wird fest gegrapscht.e: ah, ok, laut BeschreibungThe paratroopers were going to celebrate the day of Airborne, riot police was to keep order, red provocateur with a rainbow flag knew where he was going ... All three elements met in the Palace Square, and this is what came out of it: Also wohl Fallschirmjäger außerhalb des Dienstes auf einer Parade. 2) Warum werden die nachher von der Polizei auch festgenommen?3) Was geht ab in dem Video? Irgendwer der Russisch kann? Aus den yt-Kommentaren werd ich auch nicht schlau. Offensichtlich is der rothaarige ein Homosexueller der eine Regenbogenflagge in die Höhe hält, was anscheinend verboten ist. Aus dem Rest werd ich nicht ganz schlau.4) lel bearbeitet 4. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. August 2013 Muhaha, Russland ist so ein Land voller unsicherer Pussies. Die Chinesen san einfach zu geil... Ohne Riots irgendwelcher Kolonialfranzosen in den Vostädten ist es aber einfach nicht dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2013 Und ich hab schon gedacht, das ist ein neues Rummelsnuff-Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) die village people sind russische falschhirmspringer an ihrem feiertag (2. august 1930 war der erste fallschirmsprung des russischen militärs). den feiern sie immer anfang august in dem sie mit fahnen und ihren feschen outfits durch st.petersburg laufen und ihre geilen körper zeigem. bearbeitet 4. August 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2013 Aber Schwulenpropaganda ist verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) 1) Wer sind die Herrschaften oben? Schwule Militär-Matrosen? Warum haben die ein Barrett und Camo-Hosen an und so ein Village People Tanktop? Was machen die mit dem Typen? Festnehmen können/wollen sie anscheinend nicht, dafür wird fest gegrapscht. e: ah, ok, laut Beschreibung Also wohl Fallschirmjäger außerhalb des Dienstes auf einer Parade. 2) Warum werden die nachher von der Polizei auch festgenommen? 3) Was geht ab in dem Video? Irgendwer der Russisch kann? Aus den yt-Kommentaren werd ich auch nicht schlau. Offensichtlich is der rothaarige ein Homosexueller der eine Regenbogenflagge in die Höhe hält, was anscheinend verboten ist. Aus dem Rest werd ich nicht ganz schlau. Naja Verboten, er veranstaltet einen Ein-Mann Protest für die Rechte der Homosexuellen, während die Männer der ВДВ den Geburtstag des ersten Fallschirmsprungs feiern. Diese stellen ihn zur Rede und GsD ist die Exekutive rechtzeitig vor Ort. Dazu passend der Titel Камикадзе-гей=Kamikaze-Typ 4) lel bearbeitet 4. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. August 2013 Naja Verboten, er veranstaltet einen Ein-Mann Protest für die Rechte der Homosexuellen, während die Männer der ВДВ den Geburtstag ihrer Vereinigung(?) feiern. Diese stellen ihn zur Rede und GsD ist die Exekutive rechtzeitig vor Ort. Dazu passend der Titel Камикадзе-гей=Kamikaze-Typ 1) Soweit ich weiß is Schwulenpropaganda in der Öffentlichkeit verboten. Kann aber sein dass ich mich irr. 2) Zur Rede stellen is was anderes. Problem solved: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) 1) Soweit ich weiß is Schwulenpropaganda in der Öffentlichkeit verboten. Kann aber sein dass ich mich irr. 2) Zur Rede stellen is was andere s. oberkampf bearbeitet 4. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2013 Laut der Gesetze gegen die „Schwulenpropaganda“ können öffentliche Demonstrationen mit Plakaten, die zum Beispiel die Aufschrift „Schwul sein ist normal“ tragen, bestraft werden.[33] Solche Maßnahmen machen auch die Aufklärungsprojekte für Jugendliche über Homo-, Bi- und Transsexualität strafbar.[37][38] Die Verbotsgesetze wurden in manchen Städten mit entsprechenden Gesetzen zu Pädophilie zusammengestellt und als Gesetze gegen „Propaganda von Homosexualität und Pädophilie“ verabschiedet.[39][40] http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland und ich dachte die muslimischen länder wären da schräg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) So ein hinniges Land, unpackbar. Scheiß Faschos. bearbeitet 4. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2013 1) Kann schon sein, ist mMn einiges in die falsche Richtung gegangen in der letzten Zeit in Russland Sehr sehr sehr vieles ist da schief gegangen in der Richtung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. August 2013 lustig auch das: http://diestandard.at/1373514342725/Minister-widersprach-Anti-Homo-Gesetz-gilt-auch-in-Sotschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2013 Aber Schwulenpropaganda ist verboten. deswegen feiern die falschirmspringer ihren eigenen christopher street day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 4. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts