Recommended Posts

Postinho

cgdfwfi65wtufk0xz.jpg

1) Wer sind die Herrschaften oben? Schwule Militär-Matrosen? Warum haben die ein Barrett und Camo-Hosen an und so ein Village People Tanktop? Was machen die mit dem Typen? Festnehmen können/wollen sie anscheinend nicht, dafür wird fest gegrapscht.
e: ah, ok, laut Beschreibung

The paratroopers were going to celebrate the day of Airborne, riot police was to keep order, red provocateur with a rainbow flag knew where he was going ... All three elements met in the Palace Square, and this is what came out of it:

Also wohl Fallschirmjäger außerhalb des Dienstes auf einer Parade.

2) Warum werden die nachher von der Polizei auch festgenommen?

3) Was geht ab in dem Video? Irgendwer der Russisch kann? Aus den yt-Kommentaren werd ich auch nicht schlau. Offensichtlich is der rothaarige ein Homosexueller der eine Regenbogenflagge in die Höhe hält, was anscheinend verboten ist. Aus dem Rest werd ich nicht ganz schlau.

4) lel
cgdg77uxo7x8vwpmv.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Muhaha, Russland ist so ein Land voller unsicherer Pussies.

Die Chinesen san einfach zu geil...

Ohne Riots irgendwelcher Kolonialfranzosen in den Vostädten ist es aber einfach nicht dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die village people sind russische falschhirmspringer an ihrem feiertag (2. august 1930 war der erste fallschirmsprung des russischen militärs). den feiern sie immer anfang august in dem sie mit fahnen und ihren feschen outfits durch st.petersburg laufen und ihre geilen körper zeigem.

moscow-splits_1689500i.jpg

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

1) Wer sind die Herrschaften oben? Schwule Militär-Matrosen? Warum haben die ein Barrett und Camo-Hosen an und so ein Village People Tanktop? Was machen die mit dem Typen? Festnehmen können/wollen sie anscheinend nicht, dafür wird fest gegrapscht.

e: ah, ok, laut Beschreibung

Also wohl Fallschirmjäger außerhalb des Dienstes auf einer Parade.

2) Warum werden die nachher von der Polizei auch festgenommen?

3) Was geht ab in dem Video? Irgendwer der Russisch kann? Aus den yt-Kommentaren werd ich auch nicht schlau. Offensichtlich is der rothaarige ein Homosexueller der eine Regenbogenflagge in die Höhe hält, was anscheinend verboten ist. Aus dem Rest werd ich nicht ganz schlau.

Naja Verboten, er veranstaltet einen Ein-Mann Protest für die Rechte der Homosexuellen, während die Männer der ВДВ den Geburtstag des ersten Fallschirmsprungs feiern. Diese stellen ihn zur Rede und GsD ist die Exekutive rechtzeitig vor Ort. Dazu passend der Titel Камикадзе-гей=Kamikaze-Typ :D

4) lel

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Naja Verboten, er veranstaltet einen Ein-Mann Protest für die Rechte der Homosexuellen, während die Männer der ВДВ den Geburtstag ihrer Vereinigung(?) feiern. Diese stellen ihn zur Rede und GsD ist die Exekutive rechtzeitig vor Ort. Dazu passend der Titel Камикадзе-гей=Kamikaze-Typ

1) Soweit ich weiß is Schwulenpropaganda in der Öffentlichkeit verboten. Kann aber sein dass ich mich irr.

2) Zur Rede stellen is was anderes.

Problem solved:

cgdgq5ija6wwau3t3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

1) Soweit ich weiß is Schwulenpropaganda in der Öffentlichkeit verboten. Kann aber sein dass ich mich irr.

2) Zur Rede stellen is was andere

s. oberkampf

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der Gesetze gegen die „Schwulenpropaganda“ können öffentliche Demonstrationen mit Plakaten, die zum Beispiel die Aufschrift „Schwul sein ist normal“ tragen, bestraft werden.[33] Solche Maßnahmen machen auch die Aufklärungsprojekte für Jugendliche über Homo-, Bi- und Transsexualität strafbar.[37][38] Die Verbotsgesetze wurden in manchen Städten mit entsprechenden Gesetzen zu Pädophilie zusammengestellt und als Gesetze gegen „Propaganda von Homosexualität und Pädophilie“ verabschiedet.[39][40]

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland

und ich dachte die muslimischen länder wären da schräg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1) Kann schon sein, ist mMn einiges in die falsche Richtung gegangen in der letzten Zeit in Russland

Sehr sehr sehr vieles ist da schief gegangen in der Richtung,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag