Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2013 was is an der hübsch? Ihre Frisur und ihr Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2013 Ihre Frisur und ihr Gesicht. da find ich den goldi ja schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juni 2013 da find ich den goldi ja schöner Deswegen sind j.d. und du auch single. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Deswegen sind j.d. und du auch single. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2013 single hin oder her, meine ansprüche setz ich sicher nicht runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2013 Nennt man auch 5-Finger-Syndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2013 Die neue Mobilseite vom ORF ist richtig toll. Responsive und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 neu? die schaut ja schon immer so aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2013 Nein, vorher hat es so ausgesehen, wie es jetzt noch in den Landesstudio-Meldungen aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Nein, vorher hat es so ausgesehen, wie es jetzt noch in den Landesstudio-Meldungen aussieht. also ich muss #25 recht geben, ich würde keinen unterschied erkennen zu früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2013 Hmm. Bei mir war das bis vor kurzem noch fullscreen und nicht in diesem schmalen Streifen. Oder werde ich langsam deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2013 Hmm. Bei mir war das bis vor kurzem noch fullscreen und nicht in diesem schmalen Streifen. Oder werde ich langsam deppert? also bei mir ist alles wie immer, sowohl am iphone als auch am ipad!? liegt event an deinem smartphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2013 also ich muss #25 recht geben, ich würde keinen unterschied erkennen zu früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2013 single hin oder her, meine ansprüche setz ich sicher nicht runter. dass von dir auch mal was gscheits kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Für Tierliebhaber nichts schönes (wenns hier nicht reinpasst bitte verschieben od. löschen) Auch wenn's die "BILD" geschrieben hat...wer's Lesen will http://www.bild.de/news/inland/tierquaelerei/dobermann-huendin-ertraenkt-weil-sie-nicht-stubenrein-war-30859292.bild.html bearbeitet 16. Juni 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts