Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2013 Wo hat der reingestochen bitte? In an Stein? Ich hab mir mal 3 Monate lang täglich selber Trombose Spritzen setzen müssen. Nach ein paar Tagen hat man kein Problem mehr damit. Also in den Fuß / Oberarm wärs mir wohl auch eher egal, aber alles beim Unterarm ist einfach unmöglich. Vorallem beim Handrücken/gelenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht tagesaktuell aber vielleicht interessant für die zahlreichen Heroin-Süchtigen im ASB: ah deswegen ises am ende der woche immer so unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2013 Also in den Fuß / Oberarm wärs mir wohl auch eher egal, aber alles beim Unterarm ist einfach unmöglich. Vorallem beim Handrücken/gelenk Oder zwischen die Finger/Zehen.... wennst mal soweit bist, dann weisst, dasst ganz unten angekommen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 Oder zwischen die Finger/Zehen.... wennst mal soweit bist, dann weisst, dasst ganz unten angekommen bist. Noch weiter unten wie die Zehen geht ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2013 Noch weiter unten wie die Zehen geht ja auch nicht. So wars auch ned gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Noch weiter unten wie die Zehen geht ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2013 Nananana, sooo witzig war das jetzt auch wieder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Februar 2013 Nananana, sooo witzig war das jetzt auch wieder ned. Du Humornazi kannst uns nicht vorschreiben, wann wir zu lachen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2013 Nachdem ich das Bild schon im EC-Fred gesehen hab: Habe das erst jetzt gesehen, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung... Hat eh alle richtig getippt, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. Februar 2013 Habe das erst jetzt gesehen, aber irgendwie stehe ich auf der Leitung... Hat eh alle richtig getippt, oder?? Milan-Barcelona ist verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Februar 2013 Milan-Barcelona ist verkehrt. aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2013 Hatte halt keine Ahnung der Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Scheiss linxlinke Jagdgesellschaft, verfolgt sogar zukünftige Freiheitliche in der Volksschule. bearbeitet 25. Februar 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 del was denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts